Aktion:3 Monatsvertrag Genion o2 mit Gerät ab 0 Euro!Nur bei fonmarkt.de.limitiert!

• Kann/könnte man eigentlich eine Loop Nummer nehmen, das diese dann portiert wird?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Verlängert sich der Vertrag automatisch nach den 3 Monaten? Wenn ja, wie lang?

Ist die Frage nun eigentlich konkret beantwortet worden, ob man nach den 3 Monaten auf weitere 24 Monate verlängern und eine weitere Handysubvention kassieren kann?

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Ja, der Vetrag verlängert sich! Und zwar immer um einen Monat und ist dann mit 14 Tagen Kündigungsfrist kündbar.
    Du wirst den Vertrag auf Anfrage auch sicher auf 24 Monate verlängern können. Sinn macht das aber nur, wenn du ihn vorher auch intensiv genutzt hast. Denn sonst rückt O2 ja nicht mit einem vernünftig subventioniertem Handy raus.
    Wenn der 3-Monatsvertrag nur für die Schublade ist und du in 3 Monate wieder ein Handy willst, solltest du dann lieber einen neuen 24-Monatsvertrag abschliessen und den 3-Monats-Vertrag kündigen. Bei Neuverträgen werden die Handys ja bekanntlich besser subventioniert.
    Gruß
    Johannes

• Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Ja, der Vetrag verlängert sich! Und zwar immer um einen Monat und ist dann mit 14 Tagen Kündigungsfrist kündbar.
    Du wirst den Vertrag auf Anfrage auch sicher auf 24 Monate verlängern können. Sinn macht das aber nur, wenn du ihn vorher auch intensiv genutzt hast. Denn sonst rückt O2 ja nicht mit einem vernünftig subventioniertem Handy raus.
    Wenn der 3-Monatsvertrag nur für die Schublade ist und du in 3 Monate wieder ein Handy willst, solltest du dann lieber einen neuen 24-Monatsvertrag abschliessen und den 3-Monats-Vertrag kündigen. Bei Neuverträgen werden die Handys ja bekanntlich besser subventioniert.
    Gruß
    Johannes

Vielen Dank für die kompetente Antwort! :top:

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    @fonmarkt:

Antwortest Du nicht mehr?? Wäre interessant zu wissen, ob da noch ein CF62 für mich reserviert ist, oder ob ich den Antrag im Original zerreißen kann?

Tobias

hat sich erledigt...oder??

• Hallo fonmarkt.de ,
    ich hatte ein MPx200 für einen Bekannten reserviert.
    leider kam keine Rückmeldung ob es OK geht.

Er möchte nun wissen ob es sich erledigt hat oder er den Vertrag noch zusenden kann/soll ?!

Viele Grüße Marco

• zu spät :(

• Da muss ich mich kurz anschliessen: Mein fax kam an und Vertrag sollte inzwischen auch bei Euch sein, oder ist da etwas schief gelaufen? Hatte eigentlich das letzte D410 ergattert. Oder schläft die Post wieder?

greetz,
    autares

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!