TV-Total "Turmspringen" heute ab 20.15 Pro7

• man kann sich dabei (was auch nicht selten ist, leider(!)) auch den ganzen bauch aufreißen, man ist sofort tot und im wasser schwimmen die.. ach lassen wirs :mad:

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Hi !

Sagt mal.. was für ein Zeug raucht ihr da ? :top:

Ich hab noch nie von einem tödlichem Sprung vom 10m-Turm gehört .. zumindest nicht wenn Wasser im Becken ist bzw gewesen war.
    Lasse mich aber gern eines besseren belehren - ein Bericht mit Quellenangabe wäre hilfreich .. :D

Das mit dem Bauch aufreissen sind doch Ammenmärchen - das das nicht selten passiert ist, sorry, absoluter Schwachsinn.

Bitte BTT.

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• hop, mach nen bauchplatscher vom 10er :D
    wenn dus überlebst zahl ich des krankenhaus, wenn nicht zahlst du die beerdigung :D
    ne, spaß beiseite bei uns im westbad ist das vor ca. 15 jahren mal passiert?!

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• n salto vom 3 meter brett hab ich schon in der 3 klasse besser gemacht, würde ich nun aber nicht mehr so hinkriegen.
    flaschen trauen sich nicht vom 10er

btw. kann mir jemand erklären warum die das sprudeln gestern eingeschaltet haben wenns vom 10er springen ??

ich hab gemeint das es weniger wehtut wenn man komisch aufkommt, mein vater meint das ist wegen der sicht das die sehen wo das wasser ist

sorry fuer die feehla

• Zitat

Original geschrieben von ad89
    ne, spaß beiseite bei uns im westbad ist das vor ca. 15 jahren mal passiert?!

Selbst wenn es stimmen sollte kann man bei "vor 15 Jahren" natürlich ganz klar von "nicht selten" sprechen .. :D

Lassen wir das. ;) BTT, wie gesagt.

Gruss, Lobo

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    btw. kann mir jemand erklären warum die das sprudeln gestern eingeschaltet haben wenns vom 10er springen ??

ich hab gemeint das es weniger wehtut wenn man komisch aufkommt, mein vater meint das ist wegen der sicht das die sehen wo das wasser ist

Du hast Recht :)

Wenn das Wasser in Bewegung ist hat es keine bzw weniger Oberflächenspannung - es tut nicht so weh wenn man falsch aufkommt. Bzw der Bauch reisst nicht auf. SCNR :D

Gruss, Lobo

• Auch wenn es sich ein bisschen gezogen hat mit den beiden Durchgängen, fand ich´s ganz nett. Mal gucken, welche Sportart sich Raab als nächstes vornimmt.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von Lobo
    Wenn das Wasser in Bewegung ist hat es keine bzw weniger Oberflächenspannung - es tut nicht so weh wenn man falsch aufkommt.

Nicht ganz. Das hat nix mit der Oberflächenspannung zu tun, sondern mit der komprimierfähigkeit. Wasser lässt sich nicht komprimieren (verdichten). Dadurch hat das Wasser nur die Möglichkeit seitlich "auszuweichen" wenn da einer reinknallt. Denn unten ist schon überall Wasser. Wenn man jetzt falsch aufkommt, wird der Körper extrem schnell abgebremst, was als harter Aufprall empfunden wird, oder zu verletzungen führen kann.

durch die luftblasen wird das Wasser aufgeweicht, weil die Luft als Gas komprimiert werden kann. Wenn nun ein von oben aufschlagender Körper Druck auf das Wasser ausübt, kann das Wasser auch nach unten ausweichen, weil sich die Luftblasen zusammendrücken lassen. Dadurch wird der Aufprall weicher.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!