TV-Total "Turmspringen" heute ab 20.15 Pro7

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Naja vom 3er hat es auch schon für Raab gelangt. Sein Rücken war etwas zu Rot danach als er aufs Wasser klatschte.

also vom 3er auf den Rücken... aua!
    is mir auch mal passiert, net so klasse :D
    war aber lustig weils des ganze schimmbad gehört hat *rofl*

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Eins muss man dem Raab ja lassen, er mag nicht unbedingt der Liebling aller Leute sein, aber was er sich vornimmt, dass macht er auch.

Gestern war wieder mal so ein Event, wo er nicht nur große Reden im Vorfeld geschwungen hat, sondern auch mal gezeigt hat, dass er nicht nur das Großmaul ist, was die meisten von ihm denken. Ich muss wirklich den Hut vor ihm ziehen, denn um einen Kopfsprung vom 10er zu machen, gehört schon eine Meng Mut.

Dahingehend wird er mir immer sympathischer, da er wie gesagt nicht nur große Reden schwingt, sondern auch mal jedem beweißt, was er sich traut. :top:

SAWLE Nr. 203/333

• Ich fands so langweilig, dass ich drüber eingeschlafen bin... :rolleyes:

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Eins muss man dem Raab ja lassen, er mag nicht unbedingt der Liebling aller Leute sein, aber was er sich vornimmt, dass macht er auch.

Gestern war wieder mal so ein Event, wo er nicht nur große Reden im Vorfeld geschwungen hat, sondern auch mal gezeigt hat, dass er nicht nur das Großmaul ist, was die meisten von ihm denken. Ich muss wirklich den Hut vor ihm ziehen, denn um einen Kopfsprung vom 10er zu machen, gehört schon eine Meng Mut.

Dahingehend wird er mir immer sympathischer, da er wie gesagt nicht nur große Reden schwingt, sondern auch mal jedem beweißt, was er sich traut. :top:

das ist ja das was ich meine .... wenn man mal an raab in gefahr denkt und sieht was er sich schon alles getraut hat, hut ab...

• Dabei dürft Ihr aber nie vergessen, daß bei allem was er macht ihm ein ganzes Heer von Stuntmen, Sicherheitsbeauftragten, Psychologen, Trainern usw. zur Seite steht die die Risiken minimieren. Ihr könnt Gift darauf nehmen, daß bevor er so eine Idee wie das mit dem Turmspringen pubik macht, er das Ganze vorher still und heimlich ausprobiert. Irgendwelche Sorgen oder Zögern ist dann das, was er hauptsächlich macht: Show! ;)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Wie auch immer, ein Erfolg war´s zumindest:

Über 6 Millionen Zuschauer in der Spitze, im Schnitt 4,8 Millionen, 3,9 Millionen davon in der Zielgruppe.

Marktanteil bei den 14-49jährigen 32% und bei den 14-29jährigen sogar 49%. Besser geht´s eigentlich fast gar nicht unter der Woche.

Was ich Raabs Sportevents eigentlich ganz schön finde ist, dass der Sport eigentlich doch immer einigermaßen ernst genommen wird, auch wenn Laien am Start sind. Die Teilnehmer bemühen sich zum großen Teil für Amateure wirklich passable Leistungen abzuliefern. Nicht so ein Zirkus wie Promiboxen o.ä.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Vor allem die Hochspringer im Synkron waren ja echt :top:

Insgesamt fand ich die Sache eigentlich recht kurzweilig. Bloss die ersten Runden mit der "Vorstellung" hätte man straffen können.

Zum Schluß der 10er ist schon heftig :eek:
    Wobei ich aber irgendwie Lust bekommen habe. Nach vielen Jahren werde ich aber demnächst erstmal vom 3er hüpfen.
    Dann langsam steigern - denke dass ein Sprung vom 10er sicher Eindruck bei den Damen macht, wenn man nicht gerade auf den Ei*** landet :p

• Das der Raab sehr viel Mut bewiesen hat lässt sich nicht leugnen. Aber insgesammt finde ich die Idee mit dem Springen öde.
    Es wird so langsam zum viel mit seinen Sportlichen Wettkämpfen

• ich finde, dass sport nicht genug gezeigt werden kann. gerade, wenn man das sonstige programm der privaten betrachtet, sind sportübertragungen ein echter lichtblick! und vielleicht bringen sie ja auch den einen oder anderen übergewichtigen jugendlichen zum sporttreiben!

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Hi !

Hat jemand hier das heutige Turmspringen gesehen ?

Völlig peinlich wie oft vom unterschiedlichen Gewicht und damit einhergehend unterschiedlicher Fallgeschwindigkeit unterschiedlich schwerer Springer gesprochen wurde. :rolleyes:

Da sollten so einige mal ein wenig Nachhilfe in Physik nehmen .. das ist Stoff aus dem 6. oder 7. Schuljahr.

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!