Lösungen betreffs o2 Flat Opera/Netfront für Series60 Handy bitte hier posten

  • hab mir den FExplorer gerade wieder installiert :rolleyes: (war auch auf der MMC) und hab jetzt gewissheit: so gut wie alle dateien sind weg :mad: , nur noch die Ordnerstrucktur und je 3,4 dateien unter system>bif, >help, und >install sind noch da.. Was mich am meisten stört, ist, dass im progr. manager noch installierte programme anzeigt werden, sprich irgendwo sind noch reste/müll im speicher. Naja, egal.. Werd die PC-Suite 6.5 besser nimmer für sowas benutzen. (Denke mal daran lag's.)


    Aber zurück zu meinem eigentlichem Problem: wie kann ich mir über den PC den system-ordner anzegen lassen und dateien dort mit nem hex-editor bearbeiten? Über die pc-suite bekomme ich den ordner nie angezeigt, auch nicht wenn ich versteckte dateien einblende.. Oder ändert ihr die datei mit nem editor im handy selbst??? Irgendwie muss man den ordner ja anzeigen lassen, auch um ihn von einer mmc zu einer anderen zu übertragen

  • Die PC Suite zeigt dir den Inhalt aus Sicherheitsgründen nicht an. Folglich brauchst du nen Cardreader, dann kannst du auf den Ordner ganz normal zugreifen, falls er doch nicht auftauchen sollte einfach versteckte Dateien anzeigen lassen et voilá :)

  • oh, da stand ich ja ganz schön auf dem schlauch.. Danke!! Dann werd ich mir mal nen anderen cardreader zulegen..

  • Hi,


    nein, keine News bzgl. Opera.


    Opera lässt sich bisher nur auf der UIQ-Plattform patchen, für Series60 muss man Netfront patchen.


    So long.
    fruli

  • Zitat

    Original geschrieben von Geribaldi
    Meine O2Flatvariante


    Lustiges Forum, da muss man sich selbst zum lesen registrieren. Vielleicht postest du deine "Variante" dann vielleicht doch nochmal hier im Klartext.

  • Nach der Anmeldung klick einfach nochmal auf meinen Link dann kommst Du drauf.


    Das Forum ist nicht ohne Grund nur für registrierte Mitglieder sichtbar!

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!