Crazy Deals bei Dell: Notebooks ab 627€

• Zed: Die Rückrufaktion betrifft aber keine Crazy Deal Notebooks :) Zumindest nicht aus diesem Crazy Deal (510m, 8600c).

O2: mehr als nur warme Luft?

• und ich hab vergessen den dell-spezifischen adapter von der "alten"platte wegzumachen, bevor ich sie verschickt hab. is also klar, dass meine neue platte nicht funktioniert ;)
    liegt also offentsichtlich doch kein defekt am notebook vor und den adapter krieg ich von dem netten ebay-käufer auch zurückgeschickt ;)

• Moin,

hab leider gestern nach der Arbeit keine Techniker bei DELL erreicht, das ist ab 18 Uhr Feierabend.

Hab aber nochmal die Zeit gemessen.

Also ca. 2 Minuten nach dem Starten erscheint mein Hintergrundbild und dann dauert es nochmal ca. 5 Minuten bis der Rechner einsatzbereit ist. Also insgesamt ca. 7 Minuten.

Gruß
    Gunnar

• Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    und ich hab vergessen den dell-spezifischen adapter von der "alten"platte wegzumachen, bevor ich sie verschickt hab. is also klar, dass meine neue platte nicht funktioniert ;)
    liegt also offentsichtlich doch kein defekt am notebook vor und den adapter krieg ich von dem netten ebay-käufer auch zurückgeschickt ;)

Vieviel hast Du für die Toshiba bekommen?
    Hab mir jetzt auch eine 80GB Fujitsu bestellt, so langsam geht mir das Rauschen gehörig auf den S***.

mfg supersiggi

• allerdings :D richtige hellseher am start hier ;)

hatte mir wie gesagt zuerst ne 40 GB hitachi bestellt, aber die hat in der tat ein etwas merkwürdiges klacken von sich gegeben. dieses klacken war aber komischerweise bei einer anderen gleichen platte von ner freundin nicht vorhanden...
    naja, nun ist es bei mir auch die 80 GB fujitsu geworden. recht leise beim zugriff, aber doch recht lautes grundrauschen - dieses war bei der hitachi nicht vorhanden. aber auf jeden fall allemal besser als die toshiba ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!