NullHundertNeunzig *sing* ![]()
probier's mal mit 0800-3355661
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
NullHundertNeunzig *sing* ![]()
probier's mal mit 0800-3355661
und ich hab vergessen den dell-spezifischen adapter von der "alten"platte wegzumachen, bevor ich sie verschickt hab. is also klar, dass meine neue platte nicht funktioniert
liegt also offentsichtlich doch kein defekt am notebook vor und den adapter krieg ich von dem netten ebay-käufer auch zurückgeschickt ![]()
Moin,
hab leider gestern nach der Arbeit keine Techniker bei DELL erreicht, das ist ab 18 Uhr Feierabend.
Hab aber nochmal die Zeit gemessen.
Also ca. 2 Minuten nach dem Starten erscheint mein Hintergrundbild und dann dauert es nochmal ca. 5 Minuten bis der Rechner einsatzbereit ist. Also insgesamt ca. 7 Minuten.
Gruß
Gunnar
ich würd windows erstmal ganz neu installieren bevor ich nen techniker kommen lasse...
ich wollt erstmal anrufen und fragen was es sein könnte.
ZitatOriginal geschrieben von Milchnaa
und ich hab vergessen den dell-spezifischen adapter von der "alten"platte wegzumachen, bevor ich sie verschickt hab. is also klar, dass meine neue platte nicht funktioniert![]()
liegt also offentsichtlich doch kein defekt am notebook vor und den adapter krieg ich von dem netten ebay-käufer auch zurückgeschickt
Vieviel hast Du für die Toshiba bekommen?
Hab mir jetzt auch eine 80GB Fujitsu bestellt, so langsam geht mir das Rauschen gehörig auf den S***.
supersiggi: ich vermute mal, dass er 89,99 Euro inkl. Versand für die Toshiba HDD bekommen hat :D (<- Smiley anklicken)
allerdings
richtige hellseher am start hier ![]()
hatte mir wie gesagt zuerst ne 40 GB hitachi bestellt, aber die hat in der tat ein etwas merkwürdiges klacken von sich gegeben. dieses klacken war aber komischerweise bei einer anderen gleichen platte von ner freundin nicht vorhanden...
naja, nun ist es bei mir auch die 80 GB fujitsu geworden. recht leise beim zugriff, aber doch recht lautes grundrauschen - dieses war bei der hitachi nicht vorhanden. aber auf jeden fall allemal besser als die toshiba ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!