Crazy Deals bei Dell: Notebooks ab 627€

• Hallo,

hab meins ja gestrn auch bekommen und hab nun mal eine Frage.

Kenn mich mit Laptops noch nicht so aus.

Ich möchte es erstmal nur mit dem Netzkabel nutzen. Soll ich dann den Akku vor dem ersten einschalten rausnehmen, damit er gar nicht erst geladen wird? Bisher hab ich es noch nicht angemacht. Ist doch sicher besser für denAkku, wenn er dann noch gar nciht geaden wurde, oder?

Oder wie ´geht man vor, wenn man den Akku erstmal gar nicht bnutzen möchte?

Danke
    Gunnar

• Im Biete verkauft verkauft schon der erste sein gestern geliefertes 510m, jedoch glaub ich kaum das der offizielle Preis bei Dell für dieses Notebook bei 1200€ lag :rolleyes:

• 975,- ist (glaub ich zumindestens) der offizielle mindestpreis!
    ausserdem schreibt er ja nicht was er für haben will!
    schreib Ihm doch einfach an wenn du interesse hast!

• Hab absolut kein Interesse an dem Teil :D

Finds nur unfein, einfach mal über 200€ auf den offiziellen Listenpreis draufzuschlagen ;)

• Zitat

Original geschrieben von hopihalido
    Finds nur unfein, einfach mal über 200€ auf den offiziellen Listenpreis draufzuschlagen ;)

Der aktuelle Preis für das Notebook in dieser Konfiguration liegt bei 1.183 €
    inkl. MwSt. zzgl. 75,40 € Versand (E-Value-Code: 305 - N015m5)...

Ich finde es unfein über andere zu lästern und sich selbst nicht mal die Mühe zu machen, mal ein wenig nach dem Preis zu recherchieren :rolleyes:

mfg supersiggi

• Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Der aktuelle Preis für das Notebook in dieser Konfiguration liegt bei 1.183 €
    inkl. MwSt. zzgl. 75,40 € Versand (E-Value-Code: 305 - N015m5)...

Ich finde es unfein über andere zu lästern und sich selbst nicht mal die Mühe zu machen, mal ein wenig nach dem Preis zu recherchieren :rolleyes:

Danke für die Klarstellung. :top:

Also, wer das Gerät haben möchte -> pn. Ich wollte es ursprünglich behalten - es ist aber eben doch nicht so mein Fall. Ich will hier keinen großen Reibach machen und orientiere mich auch nicht an den eBaypreisen. Ich biete hier eine Chance ein super Angebot, dass es so nicht mehr gibt, nachträglich wahrzunehmen. Punkt. Aus.

Und nun bitte in diesem Thread keine weiteren Diskussionen über private Angebote im "Biete". Danke.

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Mal eine ganz dumme Frage:

Wie reinigt man das TFT-Display des Notebooks am besten?

Habe echt nach 2 (!) Tagen schon Staub und Fettkriffel drauf :mad:

Grüße,
    Marco

• Gibts da auch spezielle Sachen die man kaufen kann?

Was haltet ihr von Brillenputztüchern?!

Wie kratzempfindlich ist eigentlich so ein TFT ?

Grüße,
    Marco

• Ich würde es einfach mit etwas warmen Wasser und Ledertuch versuchen! Ich habe bei Brillenputztüchern den Eindruck das diese den Drech nur verteilen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!