"For the birds" - movie

• Meinst Du den Kurzfilm selber? Der ist ca. 3 min lang, hab ihn als AVI hier, aber in mäßiger Qualität und 36 MB groß
    . Als vollen Film gibt es ihn soweit ich weiß noch nicht.

c ya

• Re: "For the birds" - movie

Zitat

Original geschrieben von daywalker2000
    Kann mir jemand sagen wo ich den ganzen Film runterladen könnte?
    (Er ist AFAIK nicht besonders lang)

Hallo,

Der Film ist absolut sensationell. Ich habe den im "Vorprogramm" von Monster Inc. im Kino gesehen. :top:

Als einzige Quelle dafür kann ich Dir nur eDonkey oder andere FileSharingprogramme nennen. Leider gabs den Film dort nur in einer ganz schlechten Qualität zum Download.

FredAnna

"Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

• Hab den Film kurz etwas nachbearbeitet und 23 MB draus gemacht (Athlon 2000+ sei dank ging das schnell)

(Link).

Edit: Link wieder entfernt. 2 Leutz haben gesaugt, ich denke es war händiemän und daywalker2000.
    Sonst, PM an mich.

c ya

• Sorry Mädels, WinDoof-Crash.
    Ich sollte nicht mehr als 6 Programme starten, wenn Win länger als 3 Tage am Stück an ist ... :rolleyes:

2te Runde, jetzt aber mit vollem Upload

c ya

• For the Birds oder: Gut zu Vögeln

Wenn mich nicht alles täuscht, war der Film nicht nur im Kino der Vorfilm bei "Monsters Inc." (zumindest in den USA) sondern wird auch auf der DVD (Erscheinungstermin: 12.September) enthalten sein, zumindest sofern er im deutschen "Der Vogelschreck" heißt.

Also noch 2 Tage warten und dann mal reinschaun.

Lohnt sich auf alle Fälle, der Film ist der absolute Hammer...

So long...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!