Frage zu Hotel: 3 Personen auf DZ erlaubt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Intruder
    Mal so an die Moralapostel unter uns:


    Silvester vor zwei Jahren haben wir in Frankfurt im Marriott Hotel zu siebt (!!) in einem DZ gepennt.


    War aber insofern egal, als wir da nur unseren Rausch ausgepennt haben und nicht zum Frühstück erschienen sind. :D


    Kann ich noch überbieten. Vor ein paar Jahren haben wir mal in FFM in einer Billigabsteige zu zehnt auf einem Zimmer gepennt. Aus der Not heraus, weil das Nachtleben in der Frankfurter City sich spärlicher gestaltete als wir angenommen hatten und nur zwei Leute ein Zimmer gebucht hatten. 8 Leute im Bett (nebeneinander und übereinander, kreuz und quer) und 2 haben auf nem Stuhl geschlafen. Sind nachts durch den Hintereingang gekommen und haben uns halt in Gruppen durch das Hotel geschlichen und morgens um 5 wieder raus, damit´s niemand mitkriegt.


    Aber das Hotel war sowieso der letzte Dreck. Nicht mal die Heizung hat im März funktioniert bei kaum über null nachts. Da hatten wir nicht wirklich so das schlechte Gewissen.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Zitat

    Original geschrieben von nutellatoast
    ... und dann sich über runterhandelnde Kunden aufregen. :flop:


    Habe ich noch nie ernsthaft getan! Ich mache es selbst nicht anders! :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von nutellatoast
    Damit bist du für den heutigen Tag mein persönlicher Held! Glückwunsch für eine solch heldenhafte aber sinnfreie Aktion ...



    Herrlich, da ist ja schon der Bluthund, der auf die Fährte anspringt. :top: :rolleyes: D*pp*n gibts eben überall....


    Checkst du das eigentlich nicht? Das war einmal an Silvester, quasi Ausnahmesituation. Und außer dort schlafen haben wir sonst keine Leistungen in Anspruch genommen. Für gewöhnlich buche ich selbstverständlich soviele Betten wie Personen eingeplant sind.


    Aber das ist ja usus in DE: jammern, meckern und immer schön mahnend den Zeigefinger heben.


    Dass das auch mal schnell ins Auge gehen kann erlebt gerade der Herr Meyer. Hoffen wir mal, dass du immer brav die Fahrkarte löst, nie Schubladenvertärge hast etc. pp.

  • an den Held des Tages:


    Sofern du mich persönlich angreifen möchtest, steht es dir frei, deine scheinbar politisch motivierten Asozialität in einer PN zum Ausdruck zu bringen.


    Wenn jemand aufgrund unzureichender finanzieller Möglichkeiten in Verbindung mit einem nicht standfestem Rückrad, meint, dadurch auch noch Anerkennung ernten zu müssen, der solle sich lieber nicht zur gesellschaftlichen Situation in Deutschland äußern. Zumal die sehr wenig mit dem Thema zu tun hat oder war Herr Meyer mit dir Silvester unterwegs?

  • Zitat

    Original geschrieben von handy-sascha.de
    Klar, jeder Einzelhändler wird um jeden einzelnen Cent runtergehandelt oder geprellt und es wird sich jede erdenkliche Sparmöglichkeit ausgedacht und bei nem Hotelzimmer aktiviert man plötzlich eine "Moral"? :confused:


    Handelst Du denn mit dem Hotel oder bescheisst Du es einfach? Deinen Postings nach zu schließen eher letzteres. Und beim bescheissen habe ich absolutes Verständnis für jeden, der hier mit der "Moralkeule" (wieso eigentlich Keule...) kommt.

    Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

  • Zitat

    Original geschrieben von nutellatoast
    an den Held des Tages:


    Sofern du mich persönlich angreifen möchtest, steht es dir frei, deine scheinbar politisch motivierten Asozialität in einer PN zum Ausdruck zu bringen.


    Wenn jemand aufgrund unzureichender finanzieller Möglichkeiten in Verbindung mit einem nicht standfestem Rückrad, meint, dadurch auch noch Anerkennung ernten zu müssen, der solle sich lieber nicht zur gesellschaftlichen Situation in Deutschland äußern. Zumal die sehr wenig mit dem Thema zu tun hat oder war Herr Meyer mit dir Silvester unterwegs?


    Nichts stand mir ferner als dich anzugreifen. Ich habe mich einfach nur lustig gemacht über dich, solche Kleingeister und Krämerseelen, die es überall gibt.


    Das hat übrigens nichts mit unzureichender finanzieller Möglichkeit zu tun oder gar nicht vorhandenem standfesten Rückgrat.
    Vielmehr ergab es sich, dass nach unserer Silvesterfeier in der City sich eben Anhang fand, wie das nun mal so ist bei ausgelassenen Feiern.
    Letzteres scheint dir aber fern zu liegen. Die "besinnliche" Runde in der Familie (mit dem Pädagogenevergreen: "Bei uns nur Wunderkerzen!") ist wohl eher dein Geschmack.
    Aber wie heißt es doch so schön: Jeder nach seinr facon.


    Und was den Herrn Meyer angeht: der predigt gerne Wasser und genehmigt sich dann den Wein. Was mir auch bei dir so ein bisschen in den Sinn kam.


    Ach, eine Bitte noch: magst du mich nicht zum Held des Monats nominieren?

  • Zitat

    Original geschrieben von Intruder
    (...)Ach, eine Bitte noch: magst du mich nicht zum Held des Monats nominieren?


    Ich würde Dich direkt, ohne zu zögern, sogar zum "TT-Held forever" ernennen. :rolleyes:



    Die Frage ist doch inzwischen geklärt und es interessiert keinen Menschen, zu wievielt man wann wo in einem Zimmer geschlafen/gevögelt hat. "Nächtigen" in einem Zimmer mehr Personen als angegeben, ist es eine Erschleichung einer Dienstleistung/Sache und versicherungstechnisch sehr bedenklich.


    Wer was wie warum macht ist letztendlich egal, wenn man sich der möglichen Konsequenzen bewusst ist.



    Stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von Stefan
    Ich würde Dich direkt, ohne zu zögern, sogar zum "TT-Held forever" ernennen.



    Stefan



    Das schmeichelt mir jetzt direkt, gebührt diese Ehre doch eher anderen, siehe z.B. den Thread "Sabrina Setlur". :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Stefan
    "Nächtigen" in einem Zimmer mehr Personen als angegeben, ist es eine Erschleichung einer Dienstleistung/Sache und versicherungstechnisch sehr bedenklich.

    Da hast du im Prinzip vollkommen Recht, aber im Endeffekt hat sowas doch jeder von uns schon mal gemacht, egal ob man jetzt mit mehr Leuten als Gemeldet im Hotel übernachtet hat, auf irgendeine Veranstaltung oder bein einem Strandbad über den Hintereingang rein ist ... wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!