Zääääd!!! ich werd wahnsinnig...

• Hallo,
    gerade kam sie wieder...
    die dumme ZED Werbung. Die Stimme dieser Frau zerfrisst mein Trommelfell...
    Und wozu? Damit ich mir einen Klingelton schicken lassen soll?

Klingelton bestellen und M50 gewinnen?

*grml*
    Was mich auch annervt an der Werbung (neben dieser Stimme) ist die Abzocke, wer liest denn bitte das "Kleingedruckte" in dem steht das die SMS über 2€ kostet?

:confused: Gehts nur mir so? Oder hassen andere diese Werbung auch?:rolleyes:

MfG, Michael

• Die Werbung von Zed sehe ich zum Glück nur ganz selten. Deshalb regt sie mich nicht so auf. Was mich viel mehr aufgeregt hat, waren die täglichen SMS von Zed, und ich wusste natürlich nicht, wie sie sich abschalten lassen. Aber zum Glück gibt es ja TT.:top:
    Und jetzt ist zum Glück Ruhe.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• ZED? Kenne ich nicht :D
    Was soll das denn sein? Meint ihr damit eine Fernsehwerbung oder was?
    Das einizge was mich nervt ist das AOL PopUP mit dem kleinen
    gelben stinker der ständig rumflitzt *g*
    Regards
    Benny

o2 can't do

• @xarmecon: es handelt soch dabei um eine recht aufdringliche fernsehwerbung, die vornehmlich auf den musiksendern läuft.

btt: um das M50 zu gewinnen, kann man auch 'ne postkarte schicken :rolleyes:

• Schinden wir doch auch mal ein Posting zu ehren von ZED.

Ich kann´s auch nicht mehr hören :flop:

Sobald ich schon diese komische Stimme höre wird sofort ungeschaltet. :p

• mir geht die werbung auch ganz schön auf die nerven. möcht nicht wissen wieviele kids z.b. videoclash schauen und dann gleich, weil sie das handy gerade in der hand haben, eine sms dorthin schicken.
    ich muss aber zugeben, das ich in meiner jugend auch mal eine sms geschickt habe. zum glück hab ich mtv falsch geschrieben (:D), weshalb es keine 2 euro gekostet hat (glück gehabt).

mfg mm

• Man, ich will das auch mal hören!!!
    Gibts von der Webung keinen Trailer oder den
    Sound als MP3?! :D
    Regards
    Benny

o2 can't do

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!