9500 Ladeprobleme

• Hallo Leute,

wenn ich meinen Communicator auflade, dass Telefon aus ist und er zugeklappt ist und ich Ihn dann aufladen möchte, dann lädt und lädt er, nach 8 Stunden zeigte er immer noch "laden" an ?! Habe Ihn dann mal von Netz genommen ! Hatte es erst einmal, dass er von selber das Laden aufgehört hat und voll war !

Andere Frage, kann ich den Communicator auch komplett ausmachen, ohne den Akku ziehen zu müssen ?!

• tchja... das Problem hatte ich auch! Da hilft nur eins Einschicken!!!!

So leid es mir tut!

Ich musste es ebenfalls tun, habe einen neuen Akku+Netzteil bekommen,

und die Firmware wurde erneut draufgespielt!!

Habe es wiederbekommen und es läuft! ...bis jetzt....

Gruß

iPhone 5s 64GB Gold...

• Hi,
    ich gehe stark davon aus, daß das ein Bug ist, der mit einer der nächsten SW Updates behoben sein dürfte. Ich kenne einige, bei denen der Akku manchmal scheinbar nie voll wird.
    Zur 2ten Frage: Nein, denn Innenteil kannst Du nicht ausschalten.
    Gruß,
    Claus

• Danke für Eure schnellen Antworten !

Dann werde ich wohl mal warten, bis es dass nächste Update gibt, oder gibt es schon eines ?! Brauch ich dafür "nur" in nen Nokia Shop fahren und die ziehen das dann da eben drauf ?!

• Zitat

Original geschrieben von Balboa
    Danke für Eure schnellen Antworten !

Dann werde ich wohl mal warten, bis es dass nächste Update gibt, oder gibt es schon eines ?! Brauch ich dafür "nur" in nen Nokia Shop fahren und die ziehen das dann da eben drauf ?!

Ja Nokia Shop sollte ausreichen.
    Das mit dem "mal eben" ein Update aufspielen könnte problematisch werden, da der 9500 - ebenso wie das N 6630 - mittels des USB Kabels geupdated werden. Es gibt dabei aber noch das ein oder andere Problem.

• Ich hatte das Problem auch...

Hi,

ich dachte ich hätte das Problem auch. Nach der ersten Ladung leerte sich bei mir der Akku einfach nicht, bis der Commi automatisch abschaltete. Ich habe ihn dann komplett neu geladen und seitdem wird mir der Akkustand korrekt angezeigt.

Grüße
    Ph.F.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!