Connect Seite gehackt!?

  • Der Hacker wolte vileicht nur mal sein können unter beweis stellen :rolleyes: :mad: , sonst nichts. Der lacht sich jetzt sicher krum und Schief iergendwo ,über den neuen Gesprächsstoff :D


    Klar weiss ich dass sich damit sehr Teure/Verlustreiche Probleme mit sich ziehen, sie werden aber sicher jetzt die Problem Lücke schliessen, und hoffen dass es nicht mehr vor komt. Aber Connect ist ja auch kein "Internetunternehmen" das jetzt von einer solchen Aktion Pleite geht, bei Ebay würde es da schon anders aussehen oder sonst der artigen Plattformen. (Amazon...)
    Wenn davon geredet wird ,dass Windows oder Linux (für Servers) Fehler aufweisen intressiert das kein Mensch, dan wird gesagt: "Ja klar, ist doch Windows" oder " Linux ist eben nocht nicht ausgereift" Aber wenn dan mal jemand die Probleme zeigt wo sie sind, dan wird sofort ein Traraaa rum gemacht, als würde jeder glauben dass sowas doch ni vorfallen könnte. :rolleyes:


    Gruss Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    (...) Nicht nur direkt erkennbaren Schaden wie Technikerkosten (die sind übrigens höllisch teuer), (...)


    Das jammern mir unsere Kunden auch oft vor... :rolleyes: :D



    Zitat

    Original geschrieben von einem Pubertärling
    Der Hacker wolte vileicht nur mal sein können unter beweis stellen , sonst nichts. Der lacht sich jetzt sicher krum und Schief iergendwo ,über den neuen Gesprächsstoff


    Das ist natürlich ein Argument.



    Zitat

    Original geschrieben von einem Pubertärling mit "kennischmischaus"
    Klar weiss ich dass sich damit sehr Teure/Verlustreiche Probleme mit sich ziehen, sie werden aber sicher jetzt die Problem Lücke schliessen, und hoffen dass es nicht mehr vor komt. (usw. usf. etc. pp. ff...)


    Mir wird schlecht. Ich muss mich nur noch entscheiden, ob von der Rechtschreibung oder der Naivität. Natürlich beschränken sich die "Hacker" nur auf Internetseiten, deren Betreiber sich den Ausfall und Imageschaden leisten können. Das zahlen die Jungs ja aus der Portokasse. Und schließlich erlangen sie neue Erkenntnisse, welche Sicherheitslücke sie schliessen können. Das belegen auch die vielen Dankesbriefe an den "Verband vereinigter Hacker gGmbH"


    Ich weiss nicht, ob Du Dir den Stress aus Unternehmenssicht überhaupt vorstellen kannst, der durch solche Aktionen oder Viren entsteht. Während Du von der warmen Badewanne direkt in Dein Körbch... äh... Bettchen gehüpft bist, habe ich mir schon so manche Nacht um die Ohren geschlagen um den Betrieb bei Kunden nach solchen Aktionen wieder herzustellen. Und in einer Klinik oder Arztpraxis ist es nicht sonderlich lustig, wenn die EDV einen Tag lang steht.



    Aber hauptsache Leute wie Du haben dadurch ihren Spass. Wäre ich heute 16, würde ich mich wahrscheinlich erschießen... :rolleyes: ³



    Stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike88
    Aber wenn dan mal jemand die Probleme zeigt wo sie sind, dan wird sofort ein Traraaa rum gemacht, als würde jeder glauben dass sowas doch ni vorfallen könnte. :rolleyes:


    Eigentlich wollte ich ja nichts mehr dazu schreiben, aber das ist derart hanebüchener Unsinn, dass die Tastatur vor Empörung schon fast von alleine schreibt...


    Ja nee, iss klar Atze...


    Wenn nun der Hersteller Deiner Haustüre einen bisher unbekannten Fehler in sein Produkt gestrickt hat und jemand anderes durch diesen Fehler in Deine Hütte kommt, die Bude ausräumt und nebenbei noch die Wände mit Graffiti verziehrt, freust Du Dich bestimmt auch, da man Dich ja auf den Fehler aufmerksam gemacht hat...
    Aber es ist ja alles bestens, denn Du kaufst Dir dann ja eine "sichere" neue Haustüre...


    Ich agiere nach Deiner Signatur und bin hier raus - darum hier mein *plonk*.

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten


    Ich agiere nach Deiner Signatur und bin hier raus - darum hier mein *plonk*.


    Ich hatte auch nicht mehr vor hier was zu schreiben zu dem Thema. Hab nur meine Meinung geschrieben und was ich von dem ganzen halte, und das wars.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!