Welcher Händler zahlt die höchste Provision - Arcor ISDN + DSL?

  • Zitat

    Original geschrieben von gerdi
    Zu den Provisionen, deine Aussage das Arcor ab Jan. massiv kürzt, passt aber doch nicht zu der Aussage von mober. Dieser schrieb doch Provisionen werden im Jan. wieder erhöht. Komisch. ;)


    Ist beides richtig und passt schon zusammen: Arcor kürzt die Provisionen, aber obocom erhöht die Auszahlungen. Für Euch Kunden hat das nur Vorteile, für obocom bedeutet das, daß unser Gewinn pro Vertrag erheblich schmilzt. Dies ist aber aktuell unsere einzige Möglichkeit, um bei der deutlich erhöhten Konkurrenzsituation im Vergleich zum November und bei solchen "Kampfpreisen" wie von daheimshoppen unsere Umsatzziele noch erreichen zu können.

  • @ DaheimShoppen- du Kampfpreisanbieter, ;)


    jetzt fehlt nur noch deine Aussage, bleiben uns deine Provisionsauszahlungen erhalten, oder wirst du gar noch kämpferischer?
    Hast du irgend welche News in Sachen Arcor.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaheimShoppen.de
    Bin total entäuscht von Arcor! Naja ... jetzt haben sie ja erstmal Kunden.


    Morgen mache ich die Beschreibungen und die neuen Preise am Montag. Vielleicht kann ich doch noch was rausholen.


    Was für Beschreibungen, hast du neue Infos? Wie lange zählen deine jetzigen Angebote?

  • Hallo @all,


    habe Weihnachten rum mich bei Arcor (ISDN+DSL) ueber einen Vermittler angemeldet und seitdem noch nichts von Arcor gehoert (weder schriftlich noch per mail), auch keine Auftragseingangsbestätigung
    Meine ARC Nummer habe ich vom Vermittler- jedoch bringt weder die Online Abfrage noch per Telefon einen Auftragsstatus dazu. Wielange dauert das bis der Status bei Arcor eingepflegt ist ?? oder sollte ich mir sorgen machen das der Auftrag doch irgendwo im Arcor chaos untergegangen ist ??


    Waere schade wenn man die Anschlussgebuehrbefreiung nicht nutzen koennte ansonsten waere mir die Wartezeit fast egal:)


    Mfg Hpman

  • Hallo Hpman,


    bei mir ist das gleiche Problem. Arcor sagte mir, dass sie nur die Auftragsseite des Händlern hätten und nicht meine Daten. Der Händler hat noch zwei weitere Male meinen Auftrag an Arcor gefaxt, aber die finden immer noch nichts.


    Jetzt habe ich mir selbst geholfen und meinen Auftrag mit der ACR-Nummer heute auch noch einmal an Arcor gefaxt, da die Hardware ab Morgen teurer wird.


    Du kannst mir ja gerne mal per PN mitteilen, bei wem Du abgeschlossen hast. Vielleicht haben wir ja beide denselben Fehler gemacht. :(


    Gruß
    baki

  • Hallo,


    sind ja wieder ein paar Wochen vergangen und ich wollte nicht extra 'n neuen Thread aufmachen.


    Wie sieht's aus, wer macht zur Zeit die besten Auszahlungen/Angebote bezüglich Arcor ISDN/DSL?

  • :D Es gibt verschiedene Händler die hier Arcor anibeten. Welchen Du wählst kommt auf Dich an. ;)


    Wir bieten egal welchen Arcor ISDN / DSL Anschluss man wählt immer 45€ und wenn TT auf dem Vertrag steht, dann gibt es 10€ für den TT-Server.


    http://www.Arcor-Team.de

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!