Suche Vertrag ohne GG und Mindestumsatz

• Hallo,

also ich suche halt ein Handy mit Vetrag ohne Grundgebühr und ohne Mindestumsatz wenn es geht.

Kennt ihr vielleicht soche Veträge oder solche Angebote??

Danke im Vorraus

• Hallo,

Zitat

Sowas gibt es nicht! Da mußt du schon Prepaid nehmen! Umsonst gibt es NICHTS!

na ja, im Prinzip hast Du recht, wer aber hier etwas genauer mitliest, der hat doch einige (seriöse und verläßliche) Händler gefunden, die so etwas abgewickelt haben.

lastica
    Ich weiß gerade nicht, ob es aktuelle Angebote gibt, such einfach mal hier in "Achtung Werbung", evtl. nach direktel oder obocom. Schau aber genau hin, welchen Vertrag (Tarif) Du da bekommst!

Gruss
    Dieter

• Klar gibts das. Man nehme bspw. einen E+ Professional S. Die Grundgebühr beträgt 24*10 Euro, die Auszahlung für den Vertragsabschluss ebenfalls 240.- Mit etwas Glück erwischt man auch noch ein Angebot, bei dem der Anschlusspreis auch noch enthalten ist.

Unterm Strich telefoniert man also ohne GG und MU - ein subventioniertes Handy ist dabei aber im Normalfall nicht mehr drin, manchmal aber doch, das braucht dann allerdings Glück. ;)

Konkret: Such mal im Werbeforum nach den aktuellen Auszahlungsangeboten von z.B. mptelecom, echlecom oder daheimshoppen.de .

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Wieso Auszahlung?

klick: http://www.super24.de/aktionsschmiede/

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Der ist aber auch ohne Handy, Dotwin. Zumindest in der völlig GG-freien Aktion.

eeeecht... :rolleyes: Steht doch da... ;):D :

Zitat

Nur Karte mit 24x keine Grundgebühr!

Karte + kostenloses Siemens A57 bei 18x keine Grundgebühr!

War nur ein Tip...

• Zitat

Original geschrieben von lastica
    ja das stimmt...ich suche schon verträge mit handys

Na klar :rolleyes: Natürlich mit Handy und keine GG / MU und am besten noch mit 500,00 € auszahlung :mad: :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!