Pliws-Fahrer unter uns?

• Hi,
    sind Pliws Fahrer unter uns?

Bin am überlegen, ob ich mir solche zulegen soll, um kurze Strecken ein wenig schneller hinter mich bringen zu können, da ich keinen Bock habe, dass mir mein Radel doch wieder geklaut wird.

Und mein guter MicroSkateScooter ist langsam doch etwas altersschwach, was nach der langen Nutzungsdauer aber auch ok ist.

Hat jemand schon solche und kann was dazu sagen, ob die für Kurzstrecken so 800m geeignet sind oder sind das eher Teile für Kunststückchen?

Für alle, die nicht wissen, worum es geht: Pliws-Homepage

schöne Grüße
    cm

• Selbst die Homepage bringt mich nicht weiter. Schnallt man sich die Dinger an die Füsse und dann rollt man los? :confused:

Ich bin zwar erst 21, aber dafür wohl schon viel zu alt.

Ich würde dir für 800m laufen empfehlen. :rolleyes:

• yep,
    die schnallt man sich unter die Fersen und soll dann die Zehen hochziehen und kann losfahren.

bin absolut fußfaul. Erst auf Rollen (egal, ob MicroscateScooter, Inliner, Radel etc.) bewege ich mich gerne fort. Dann auch gerne weiter.... ;)

In den (Skater)-Foren findet man nur einen spammenden User über Google, sonst nix an Erfahrungen :rolleyes: .

greetz
    cm

• Hi,
    hab die Dinger auch noch nie gesehen. Aber das macht ja auch ein wenig den Reiz aus :)

Habe die Info aus einer Kölner Zeitung, die Firma, die für den Vertrieb in D zuständig ist, sitzt auch hier. Kölscher Klüngel halt :D

Also, wenn ich die auf der HP richtig verstanden habe, dann ist das ähnlich Inlinen vom Bewegungsablauf her. Vorteil ist halt, dass sie wesentlich leichter und kompakter sind....

greetz
    cm

• Also, ich habe sowas noch nie gesehen... und wie es funktionieren soll hat mir die Homepage auch nicht so recht verraten... ich kann nur sagen, die Dinger sehen irgendwie gefährlich aus ...>

• Die Dinger erinnern mich irgendwie an diese Schuhe mit eingebauten Rollen die es vor ein paar Jahren mal gab. Das war eigentlich das gleiche Prinzip.
    Ich denke aber mit einem Fahrrad oder ein paar Inlinern zu dem Preis bist du besser bedient......

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    Also, ich habe sowas noch nie gesehen... und wie es funktionieren soll hat mir die Homepage auch nicht so recht verraten... ich kann nur sagen, die Dinger sehen irgendwie gefährlich aus ...>

Ich hab gestern die ganze Zeit überlegt, woher ich die Teile kenne, aber bei Jackass gab es doch mal ne Folge, wo Johnny Knoxville auf zwei Schleifmaschinen stand die an seinen Füßen geschnallt waren. Problem war - er kam nicht weit :D

• .... ach soooo, dann ist das wohl die Seite von jackass, und wer sich die Dinger unterschnallt wird heimlich gefilmt und landet in der Show .... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!