D 500 Bugs (Sammelthread)

  • Was passiert eigentlich, wenn man den Slider aufmacht und dann die grüne Hörertaster drückt ?


    Bei mir geht das Licht aus ---> Handy startet neu ???



    Interessant dabei : das tritt erst, seitdem ich ungeschützten Bluetooth Kontakt mit einem Razor V3 mit Softwarefehler hatte !

    Apple iPhone (offen) und Nokia 8850

  • mhh das hört sich dann ja nach einem softwarefehler an.
    dann gibts ja 2 möglichkeiten :


    1.) samsung
    2.) amazon.de


    was würdet ihr machen ?
    kaufdatum : 18.03.2005

    Apple iPhone (offen) und Nokia 8850

  • Ich verbinde mein D500 über das Programm "BlueSoLei" mit dem Computer. Klappt super und ist einfach.


    Nur nach jeder Verbindung taucht mein Computername als neuer Kontakt in meiner Kontaktliste auf. Ist nicht weiter schlimm, diesen zu löschen. Kommt mir aber doch irgendwie komisch vor.


    Nebenbei: Der heruntergeladene PIM und File Manager von Samsung bietet mir bei Einstellen Bluetooth COM3 bis COM13 an. Mit keinem COM Anschluss konnte ich aber Handy und PC verbinden.


  • Zu 2.) Ja...ds hat Samsung leider nicht auf die Reihe gebracht auszuwählen welches Telefonbuch man wählen möchte....ich hab die Nummern von der SIM mit der Software auf PC gespielt und dann gelöscht. Verwende nur den Telefonspeicher(mehr Funktionen)....

  • Zitat

    Original geschrieben von jog21471
    Nebenbei: Der heruntergeladene PIM und File Manager von Samsung bietet mir bei Einstellen Bluetooth COM3 bis COM13 an. Mit keinem COM Anschluss konnte ich aber Handy und PC verbinden.


    Das geht schon....die Verbindung zwischen D500 und Rechner muss bestehen....


    Am besten vom Rechner suchen lassen(Bluetooth beim D500 ist an)....dann wird der PC intern für das Handy eine COM Schnittstelle zuweisen(Eistellungen nachgucken vom PC).


    Dann diese COM Schnittstelle auswählen in der Samsung Software...es sind in der Regel immer 2 (Ein-und Ausgang). Wenn eine geht, meldet dann auch gleich das Handy, das die Software auf das D500 zugreifen möchte...auf dem Handy mit Ja bestätigen und fertig....


    Bei mir ist es nur komisch das beim jedesmal verbinden mit dem Handy der PC dem Handy eine neue COM Schittstelle zuweißt Ich bin jetzt schon bei COM15?!?


    Vielleicht kann es daran liegen das ich einen Bluetooth USb Stick für meinen Laptop benutzte?!

  • Piepsen bei Beleuchtung D500


    Hallo Leute,
    meine Freundin hat sich heute ein D500 bei Vodafon im Laden gekauft (Köln).
    Beim ersten war die obere Hälfte auf einer Seite stark am Wackeln (vile Spiel),
    hat Sie dann umgetauscht.
    Jetzt hat sie das zweite (OVP) und Sie, und ich auch, muss feststellen das der Lautsprecher unangenehm fiepst (hochfrequentes Pfeifen).
    Es scheint am Display bzw. an der Beleuchtung zu liegen, denn wenn diese ausgeht, ist es weg.
    Mal ist es etwas lauter, mal etwas leiser bis ganz weg... komisch .....
    Kennt Ihr dieses Problem ?????
    Das nervt ein wenig.
    Bitte um Input ..


    Thanks
    Walter

  • Beim D500 kann man alle möglichen Menüpunkte über die Kategorie "Vertraulich" mit einem Passwort schützen, aber nicht den SMS Bereich -


    Fehler oder gewollt? Oder irre ich mich gar?

  • Habe mal ne Frage bezüglich der MP3 songs
    Ich habe nun einige auf mein handy geladen nur sind diese leider sehr groß. Ich habe nun gehört, dass AAC Datein kleiner sind... wie kann ich meine musik als AAC umschreiben, damit sie weniger platz auf dem speicher nehmen?
    Hat damit jemand erfahrung gemacht?

  • Hallo zusammen,


    jetzt habe ich auch mal ein kleines Problem mit dem D500.


    Mein Dad hat sich dies vor längerer Zeit über eine O2 VVL besorgt. Bis jetzt hat er keinerlei Probleme festgestellt, das einzig was von Anfang an nicht funktioniert ist der E-Mail-Versand mit dem D500 und seinem o2online-Account. Habeschon über Samsung und O2-online dieKonfigurationsdaten schicken lassen, nichts funktioniert.


    Mein Dad war auch schon zwei mal im O2-Shop in Wuppertal, wo er das Gerät her hat, aber das Fachpersonal dort hat auch keine Ahnung...


    Hat einer von Euch evtl. einen Tipp?


    Liebe Grüße


    Laika

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!