Harald Schmidt ARD | Schmidt & Pocher getrennt | Sat1: 09/11-05/12 | Sky: 09/12-03/14

• erster :D

......"Schreiben Sie das !! "

Würde sagen das es Jürgen Jansen unser guter Schiedsrichter heute mal so richtig abgekriegt hat ! Einfach köstlich wie Harry das macht !

(Will hiermit keine Diskussion um den Skandal starten Leute)

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Das war ja wohl mal eine saugeile Sendung. :top:

Ich lag heute am Boden (vor Lachen versteht sich ;) )

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Hi,
    ich hab's gestern abend auch schon nem Freund gesagt: Das war mit Abstand die Beste Sendung seit er vom ZDF weg ist ;). Ein richtiger guter Lacher, nach dem anderen...

n3o.

• Ich hoffe jemand von euch hat auch damals diese berühmte "LIVE" Pressekonferenz des besagten Schiedsrichters auf N24 angeschaut.
    Ich habe sie angeschaut :D / Warscheinlich war es erst deswegen so geil !

current E71

• Zitat

Original geschrieben von hakki99
    Ich hoffe jemand von euch hat auch damals diese berühmte "LIVE" Pressekonferenz des besagten Schiedsrichters auf N24 angeschaut.

"Dat is mia getz gaaaanz wichdich, Herrschaften ..."

Klar lief die Pressekonferenz auch bei mir im Hintergrund. Das war schon ein ganz großer Auftritt von Herrn Jansen und so war die Show gestern natürlich umso besser!

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    "Dat is mia getz gaaaanz wichdich, Herrschaften ..."

Klar lief die Pressekonferenz auch bei mir im Hintergrund. Das war schon ein ganz großer Auftritt von Herrn Jansen und so war die Show gestern natürlich umso besser!

:D

Hier noch ein paar Zitate:

Jansen über die Vorwürfe:
    *«Im Rahmen meiner Schiedsrichter-Tätigkeit habe ich mich immer nach bestem Wissen und Gewissen an die Regularien der Fifa und des DFB gehalten»
    *«nie Einfluss auf den Spielausgang genommen»
    *«Ich habe nie Vorteile gefordert, mir versprechen lassen oder angenommen»
    *«Ich bin nicht aufgefordert worden, Spiele zu manipulieren und habe es auch nicht getan.»

Jansen über Familie:
    *«Die Kinder werden angespuckt. Das ist eine Hexenjagd wie im Mittelalter»,

Jansen über Hoyzer:
    *«sonst habe ich mit ihm nichts zu tun und will mit ihm auch nichts zu tun haben»

Jansen über Zukunftspläne:
    *«Ich will auch noch mit 47 Jahren Spiele pfeiffen»

Soviel zum Original ! Hier von gestern :D

Ziel von Haralds Attacken ist auch Schiedsrichter Jürgen Jansen: "Frau weg. Kinder bespuckt. Oder umgekehrt - egal. Schreiben Sie das. Ich habe Jürgen Jansen geglaubt. Das ist die Mentalität, die innen Pütt eingefahren ist, jahrzehntelang. Die auch innen Pütt einfahren, wenn der Pütt schon zuhat. Die mental die Grubenlampe noch am leuchten haben, Herrschaften!"

Dem Schiedsrichter-Skandal der kroatischen Wettmafia spürte Schmidt auch beim Länderspiel Deutschland-Argentinien per Videobeweis nach: "Jetzt guck mal hier. Guck mal, wie er guckt. Herrschaften, ich leg da meine Hand nicht ins Feuer dafür, dass da nicht einer sagt, der kann die SMS nicht lesen!"

"Der großartige langjährige Präsident von Borussia Dortmund Gerd Niebaum ist zurückgetreten. Sie wissen, der BVB ist so hoch verschuldet, um einen Teil der Schulden wieder hereinzukriegen, möchte Herr Niebaum jetzt als Schiedsrichter arbeiten."

current E71

• Das war sooo gut gestern... :top: :top: :top:

Gibts eigentlich sonst noch jemanden der sich nicht nur die Sendung auf dem ersten anguckt, sondern auch die Wiederholungen auf EinsMuxx (oder so) und in den diversen dritten Programmen ?

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Gibts eigentlich sonst noch jemanden der sich nicht nur die Sendung auf dem ersten anguckt, sondern auch die Wiederholungen auf EinsMuxx (oder so) und in den diversen dritten Programmen ?

Wann kommen denn Wiederholungen? Habe es gestern leider verpasst. :(

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Also, gestern war die erste Sendung, die mir komplett richtig gut gefallen hat. :top:

Und wir habens ja schon immer gewußt, daß doch alle unter einer Decke stecken: Stichwort 'Banden'-Werbung von oddset ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Wann kommen denn Wiederholungen? Habe es gestern leider verpasst. :(

Meist kurz danach... auf EinsMuxx (digital) z.B. läuft das normale Programm vom Ersten um ca. eine Stunde versetzt. Ansonsten kam's gestern dann noch auf dem Hessischen Rundfunk und WDR, wenn ich mich recht erinnere. Einfach mal in der Programmzeitschrift die "kleineren" Sender durchgucken...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!