Harald Schmidt ARD | Schmidt & Pocher getrennt | Sat1: 09/11-05/12 | Sky: 09/12-03/14

• Hey,

Ich habs mir gestern auch nach 'Zimmer frei' auf dem NDR angeschaut.
    Wird ja meist 3 - 6 mal wiederholt, wie schon erwähnt: EinsMuxx, SWR, WDR, HR, RBB, NDR usw. ...

Gerade bei den online- Fernsehzeitungen, wie z.B. tvtv.de oder http://www.tvinfo.de kann man das unter "Wiederholungen", wenn man die Sendung anklickt, wunderbar nachvollziehen.

Die heutige Sendung wird aber sicher wieder ganz anders aussehen ...

:D

Chris

• Die nächste Wdhg. der gestrigen Sendung kommt im BR am 12.2. um 0:00 Uhr (d.h. Nacht von Fr. auf Sa.). :top:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Diese Woche waren beide Sendungen klasse, sowohl die Yvonne Knatterfeld/GZSZ-Parodie als auch "Der Führer warnt" waren Sahnestücke.

Übrigens nett, wie die BILD schon seit Wochen versucht, Schmidt und die Qualität der Sendung schlechtzureden, obwohl die Show hervorragende Einschaltquoten hat. Hat mit Sicherheit nichts damit zu tun, dass der Springer Verlag nicht unerheblich an ProSiebenSAT.1 beteiligt ist :D

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Am Donnerstag war Schmidt echt super!

Finde die letzten 4, 5 Folgen waren absolute Highlights! :top:

Es kommt der Sendung vielleicht zugute, dass sie nur noch 2x die Woche kommt, auch wenn ich erst darüber enttäuscht war. Der Qualität scheint das nur zuträglich zu sein.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Übrigens nett, wie die BILD schon seit Wochen versucht, Schmidt und die Qualität der Sendung schlechtzureden, obwohl die Show hervorragende Einschaltquoten hat. Hat mit Sicherheit nichts damit zu tun, dass der Springer Verlag nicht unerheblich an ProSiebenSAT.1 beteiligt ist :D

Gut, dass ich keine Bild lese. Hätte mich sonst nur wieder aufgeregt, denn Schmidt ist IMHO wirklich auf dem alten Niveau angelangt, wenn nicht sogar drüber. UND DAS SOLL JETZT EIN KOMPLIMENT SEIN.

Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Bald 3x in der Woche *hoff*

Quelle: focus.de

Zitat

Die ARD schließt im Zuge ihrer Programmreform einen dritten Sendetag für Entertainer Harald Schmidt nicht aus.

„Darüber wird man reden müssen, wenn man über die Auswirkungen der Reform auf den Dienstag spricht", sagte der ARD-Vorsitzende Thomas Gruber der „Berliner Zeitung“ vom Mittwoch. Bislang strahlt die ARD Schmidts Late Night Shows am Mittwoch und Donnerstag aus.

Der Entertainer hatte Ende 2003 Sat.1 nach acht Jahren verlassen und lieferte sein ARD-Debüt am 23. Dezember 2004. Seit Januar ist er zwei Mal wöchentlich auf Sendung und lockt zwischen 1,5 und zwei Millionen Zuschauer vor die Bildschirme.

Wäre :top: !!!

• Gegen GEZ-Gebühren für gutes Programm hätte ja auch keiner etwas und ich zahle lieber für Schmidt und Bundesliga als für Musikantenstadtl und Co. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!