Harald Schmidt ARD | Schmidt & Pocher getrennt | Sat1: 09/11-05/12 | Sky: 09/12-03/14

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Bitch Ray ( :D ), war schon ziemlich heftig. Da standen bestimmt einigen Programmdirektoren die Haare zu Berge, besonders beim Geschenk für Pocher.

Ich schaue die Sendung wirklich nie aber gestern kam ich später nach Hause und mir den Mist mal angeschaut.
    Das war jawohl unterste Schublade? :flop: Gut, daß ich mir die Sendungen sonst nicht angeschaut habe.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Gut, daß ich mir die Sendungen sonst nicht angeschaut habe.

Wobei man aber fairerweise sagen muss das das wirklich eine der schwächsten Sendungen war... der beste Teil war noch so ziemlich der Standup-Part von Pocher am Anfang. Zwischendurch mal wieder ziemlich viele Phasen wo die beiden einfach mal gar nix gemacht haben. Da hab ich aber wenigstens immer noch den Eindruck als wenn Oli das selbst etwas doof ist und der dann noch irgendwie versucht ein Gespräch in Gang zu bringen...

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Ich schaue die Sendung wirklich nie aber gestern kam ich später nach Hause und mir den Mist mal angeschaut.
    Das war jawohl unterste Schublade? :flop: Gut, daß ich mir die Sendungen sonst nicht angeschaut habe.

Spießer :D

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Spießer :D

Spätpubertäres Getue :rolleyes:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Du siehst das einfach alles etwas zu ernst,die Glanzzeiten ala Sat.1 sind schon lange vorbei,dennoch ist Schmidt&Pocher gegenüber anderen Formaten immernoch mit das beste was man einmal pro Woche präsentiert bekommt.
    Und es gab auch für Spießer einige gute Lacher in der Sendung von vergangenen Donnerstag!

• Ich fand die Sendung an sich auch ziemlich durchschnittlich. Man merkt Schmidt an das er so langsam alt wird, die Sat. 1 Zeiten sind wirklich vorbei. Oder er hat einfach keine Lust mehr.

Man merkt ebenso an, das sich die Sendung zusehends an Pocher anpasst, anstatt das sich Pocher mehr an Schmidt anpasst (auch wenn das nur Wunschgedanke war, die Hoffnung stirbt zuletzt).

Nicht das ich Pochers Humor schlecht finden würde (im Gegenteil), doch die Mischung aus beidem ist doch, zumindest momentan, eher ermüdend.

V.a. die Präsentation der Gäste ist unterirdisch, das fängt bei der momentanen Sitzgestaltung an (da fand ich selbst die Couch besser) und hört bei den Themen auf.

Trotzdem, und da muss ich Handyfreak zustimmen, ist S&P immer noch Nummer 1 unter den dt. Late-Night und Comedy Formaten. Und im Vergleich zur US Auswahl ist das ein absolutes Armutszeugnis. Aber man ist in der dt. TV-Landschaft inzwischen auch mit dem wenigen an Qualität zufrieden. Andere bieten da nur noch reines Unterschichten-Fernsehen.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von holden
    Ich habe nur den Abgesang auf Schmidt und Pocher in der FAZ gelesen. Wollte mir gestern Nacht die Wiederholung auf Bayern3 angucken, aber die haben eine ältere Sendung gezeigt, die Feiglinge.

Mal hoffen, daß der WDR sich mehr traut.

ansonsten hilft dir youtube ;)

nokia*night*

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Man merkt Schmidt an das er so langsam alt wird

Man merkt ebenso an, das sich die Sendung zusehends an Pocher anpasst, anstatt das sich Pocher mehr an Schmidt anpasst.

Nicht das ich Pochers Humor schlecht finden würde.

Das soll jetzt keine wirkliche Kritik an dich speziell sein, ich war zum Beispiel in Deutsch immer ganz schlecht, aber wie man konsequent "das" und "dass" nicht richtig verwenden kann bleibt mir ein Rätsel (v.a. bei sonst sauberer Rechtschreibung)... aber das kann komischerweise fast keiner im Internet... :confused:

• Ist mir gar nicht bewusst gewesen. Danke für den Hinweiß!

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!