C55 schon gesichtet?

• ich auch:

zeigt das ding auch noch "Interkom" an, wenn du ne alte Viag Karte hast und immer noch nicht o2-de?

• Zitat

Original geschrieben von redink
    ich auch:

zeigt das ding auch noch "Interkom" an, wenn du ne alte Viag Karte hast und immer noch nicht o2-de?

solange du eine alte Karte hast, wird es immer O2 anzeigen. dürfte auch bei jedem anderen Gerät so sein.

• SiemensInfo.de

Das hängt doch nicht von der Karte ab, sondern ausschließlich von der Firmware des Telefones!

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Re: SiemensInfo.de

Zitat

Original geschrieben von Luposen
    Das hängt doch nicht von der Karte ab, sondern ausschließlich von der Firmware des Telefones!

Luposen

leider ist es im Falle von O2 (VIAG) Kartenabhängig. Hier ist auf der Karte nochmals der Schriftzug hinterlegt, welcher jegliche Angaben im Gerät unterdrückt. Beim S45 z.B. ist in den aktuellen FW Version schon lange O2 hinterlegt.

• Re: es ist da !

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    wenn ihr fragen habt ..legt los

Könntest du vielleicht ein paar Polys aufnehmen und online stellen?
    :)

• eure fragen

also ich versuch mal alles so gut es geht zu beantworten.

1. T9 ist schnell und hat bisher keine hänger.

2. ems habe ich nie genutzt - werde ich auch nicht nutzen - somit kann ich dazu keine aussage machen.

3.es zeigt (wie ihr auf dem foto sehen könnt) Interkom an nicht O2
    hab eine etwa drei jahre alte karte. häuschen wird natürlich ohne probleme angezeigt :)

4.polysounds könnt ihr hier hören dort gibt es eine flash animation.

der flipper und die ente sind schonmal eben im cafe getestet worden hihi
    grosse augen um mich :)

EDIT: hab eben den voicerecorder getestet.
    nun hustet das C55 bei eingehenden sms *sehrrrramüsant*lach*

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Wie ist es miit selbst aufgenommenen Tönen??
    Ist die Qualität in Ordnung??
    Verarbeitung des gerätes?Wirkt es Stabil??

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• die töne klingen für einen solch kleinen lautsprecher gut :)

gerätequalität ist super für das preissegment.noch knarzt nix.
    lediglich die tasten sind aufgrund ihren verschiedenen grösse etwas unterschiedlich im drücken ..die tasten # udn * sind etwas mikrig.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!