ich auch:
zeigt das ding auch noch "Interkom" an, wenn du ne alte Viag Karte hast und immer noch nicht o2-de?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich auch:
zeigt das ding auch noch "Interkom" an, wenn du ne alte Viag Karte hast und immer noch nicht o2-de?
ZitatOriginal geschrieben von redink
ich auch:
solange du eine alte Karte hast, wird es immer O2 anzeigen. dürfte auch bei jedem anderen Gerät so sein.
Das hängt doch nicht von der Karte ab, sondern ausschließlich von der Firmware des Telefones!
Luposen
Re: SiemensInfo.de
ZitatOriginal geschrieben von Luposen
Das hängt doch nicht von der Karte ab, sondern ausschließlich von der Firmware des Telefones!
Luposen
leider ist es im Falle von O2 (VIAG) Kartenabhängig. Hier ist auf der Karte nochmals der Schriftzug hinterlegt, welcher jegliche Angaben im Gerät unterdrückt. Beim S45 z.B. ist in den aktuellen FW Version schon lange O2 hinterlegt.
Re: es ist da !
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
wenn ihr fragen habt ..legt los
Könntest du vielleicht ein paar Polys aufnehmen und online stellen?![]()
eure fragen
also ich versuch mal alles so gut es geht zu beantworten.
1. T9 ist schnell und hat bisher keine hänger.
2. ems habe ich nie genutzt - werde ich auch nicht nutzen - somit kann ich dazu keine aussage machen.
3.es zeigt (wie ihr auf dem foto sehen könnt) Interkom an nicht O2
hab eine etwa drei jahre alte karte. häuschen wird natürlich ohne probleme angezeigt ![]()
4.polysounds könnt ihr hier hören dort gibt es eine flash animation.
der flipper und die ente sind schonmal eben im cafe getestet worden hihi
grosse augen um mich ![]()
EDIT: hab eben den voicerecorder getestet.
nun hustet das C55 bei eingehenden sms *sehrrrramüsant*lach*
Wie ist es miit selbst aufgenommenen Tönen??
Ist die Qualität in Ordnung??
Verarbeitung des gerätes?Wirkt es Stabil??
die töne klingen für einen solch kleinen lautsprecher gut ![]()
gerätequalität ist super für das preissegment.noch knarzt nix.
lediglich die tasten sind aufgrund ihren verschiedenen grösse etwas unterschiedlich im drücken ..die tasten # udn * sind etwas mikrig.
keine Ebay links bitte! Jochen
ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
[edit by Jochen P.]
Dann kann ich ja auch editieren
*edit*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!