Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Ganz großes Kino!!! :top: Kannst du auch damit leben, wenn wir dir andere Methoden suchen mit denen du ohne viel zu tun an Geld kommst? ;)
    Da du ja so nett und höflich fragst, mach ich mich dann gleich mal ein zwei Stündchen für dich an die Arbeit.

• ja das war mal wieder klar.

ich formuliere mal meine frage anders kennt jemand zufällig ein angebot mit gewinn ????

wenns geht pn bevor hier noch einige meinen ihr profil im sinne von beiträgen aufzubessern und mir irgendwelche überflüssigen kommentare zu schréiben.

aso die ein angebot kennen können dies denke ich mal auch öffentlich posten da ich bestimmt nicht der einzige bin der geld braucht.

mfg

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• In den letzten 30 postings wurden einige Zeitschriften genannt. Und im allgemeinen kann man sagen, dass wenn jemand was entdeckt hat, dieses dann auch schon gepostet hat oder posten wird.

Aber nach wie vor kannst Du mal halt die Arbeit machen die ganzen Seiten abzuklappern (alle bekannten wurden genannt) und eben selber die Vergleiche mal startest. Das machen alle anderen auch nicht anders.

• Schrieb ich ja. In den letzten 30 postings sind auf jeden Fall interessante Nennungen gemacht worden. Ansonsten wäre vielleicht auch zu nennen, ob es unbedingt Bargeld sein muss?
    Ist es auch ok, wenn es ein Gutschein ist für MediaMarkt?

• spunk_007 und automarke

danke ja es köntte auch ein gutschein sein von MM nur halt es sollte sich lohnen.

Ja ich habe abgeklappert und nicht wirklich was aus den hiesigen listen gefunden wobei es sich lohnt.

mfg

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• Zitat

Original geschrieben von Nokia1986
    Ja ich habe abgeklappert und nicht wirklich was aus den hiesigen listen gefunden wobei es sich lohnt.

dann muss ich dich enttäauschen - mehr als 15euro sind bei diesem "Einkommensmodell" pro Zeitschrift und Jahr wohl nicht erreichbar.

• Nokia1986

Was versteht Du unter "...sich lohnen..."? Wie mein Vorgänger schon gepostet, dass mehr als 15 Euro wohl nicht drin ist. Bei Aktionen sind auch mal 30-40 Euro drin, aber dann auch nicht bar, sondern in Form eines Gutscheins für xxx-Handel.

Aber Aktionen sind momentan nicht bekannt. Mir zumindestens nicht.

Fokus bei Zeitschriften Abo ist ja nicht die Gewinnerwirtschaftung, sondern eher der bestmöglichen Abdeckung der Abokosten. Die Leser sind also froh, wenn die ein oder andere Zeitschrift für lau zu haben ist. Gewinn ist eher eine minimale Nebensache.

• Zitat

aso die ein angebot kennen können dies denke ich mal auch öffentlich posten da ich bestimmt nicht der einzige bin der geld braucht.
    mfg

Du bist nicht der einzige der Geld braucht. Wenn du Geldsorgen hast solltest du was anderes Versuchen als durch Abos an Geld zu kommen.

Wie schon mehrfach gepostet ist die Intension des Threads seine Lieblingszeitschrift für Lau oder möglichst wenig zu bekommen und nicht um reich zu werden :rolleyes:

• Zitat

.....da ich bestimmt nicht der einzige bin der geld braucht.

mfg

LOL
    Also deinem Namen nach scheinst noch jung zu sein, also wie wäre es mit arbeiten?
    Also ich freue mich ja natürlich auch wenns so tolle Angebote für (beinahe) umsonst gibt, aber so dreist zu sein und danch zu fragen, ohne selber groß zu suchen, das finde ich schon hart :flop:

Übrigens: schon mal was von Interpunktion gehört??

Es heißt denN, nicht den!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!