Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Moin,
    vielleicht ein besonderer Tip für die Connect liebe Elke? Mein letztes Abo (dank dir) ist jetzt fertig ;)

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Ja, das Badetuch habe ich mir auch gegönnt, und überlegt, ob ich mich vielleicht beschweren soll, dass die nicht auch den "sunbather-man" am Angebot haben (wegen Gleichberechtigung und so...). :D ;)

Lieber Noe, leider ist das beste Connect-Angebot, was ich finden kann, das von Abo-Direkt mit entweder 35 € Barprämie oder Gutschein bis 60 €. (Macht dann effektiv 11.80 oder bis -13.20 €.) :)

Elke

• Danke Elke ;)
    Werde mir dann halt noch ein 60

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• An alle MP-Success Kunden:

Bekommt man irgendeine Bestätigung oder Rückmeldung über die Bestellung? Hab vor 2 Wochen ein c't 4-Ausgaben-Miniabo bestellt und passiert ist noch nichts.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    An alle MP-Success Kunden:

Bekommt irgendeine Bestätigung oder Rückmeldung über die Bestellung? Hab vor 2 Wochen ein c't 4-Ausgaben-Miniabo bestellt und passiert ist noch nichts.

Bestellbestätigung kommt unaufgefordert per Post - Kündigungsbestätigung nach einmaliger Aufforderung dazu.

• Zitat

Original geschrieben von talnicker
    Ein Abo für mich und eines als Geschenkabo.
    Und schon hat man 2 Strandtücher (Ovp 120 Euro) fur 18,40 Euro.
    Danke Elke
    Echt :top: :top: :top:

Es heißt uvp (unverbindliche Preisempfehlung) und nicht ovp (originalverpackung) :D

• Gibt es eigentlich Neuigkeiten von der Abopool-Front? Die abrupte und massive Verschlechterung für Prämien- und Jahresabos war ja schon einigen hier aufgefallen, so dass Kontakt mit Abopool aufgenommen werden sollte. Sind da schon Reaktionen gekommen?

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Es heißt uvp (unverbindliche Preisempfehlung) und nicht ovp (originalverpackung) :D

:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Gibt es eigentlich Neuigkeiten von der Abopool-Front? Die abrupte und massive Verschlechterung für Prämien- und Jahresabos war ja schon einigen hier aufgefallen, so dass Kontakt mit Abopool aufgenommen werden sollte. Sind da schon Reaktionen gekommen?

Leider nicht wirklich. :(
    Ich hatte zwar direkt Anfang April den Affiliate-Betreuer von Abopool angerufen und ihm die Vermutung mitgeteilt, dass die massive Verschlechterung der Barprämien keine günstige Entscheidung war. Und ich hatte auch das Gefühl, dass er meine Kritik sehr wohl ernst nahm und weiterleiten würde.
    Es ist auch in der Tat so, dass ich seit dem 4.4. kein einziges Abopool-Abo mehr vermittelt habe (die Leute sind ja nicht doof, und es gibt bei den anderen Abo-Anbietern ja noch bessere Angebote)...
    Abopool wird also die Einbußen sicherlich(!) bemerken, aber ob/wann sie reagieren...?

Schaden kann es sicherlich nicht, wenn der eine oder andere Kunde mal freundlich nachfragt, ob Abopool seine Prämien nicht mal wieder verbessern möchte...

Natürlich kann man nachvollziehen, dass Abos, für die es eine kostenneutralisierende Prämie und noch eine Vermittlerprovision gibt, auf Dauer nicht viel Gewinn abwerfen können, aber meiner Meinung nach wäre es klüger gewesen, die Barprämie *etwas* niedriger zu gestalten und/oder die Provision *etwas* herunterzufahren, so dass Abopool mit der Konkurrenz noch mithalten kann.
    So werden dort nur noch ein paar Leutchen bestellen, die die Seite gebookmarkt haben und nicht googlen können/wollen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!