Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von kevi21
    das 2 Wochen Probeabo hatte ich schon..........

wer weiss noch was?

Das beste (und auch so ziemlich einzige) Prämienabo der Süddeutschen gibt es derzeit auf deren Homepage mit 125 € Gutschein. Für Mini-Abos bitte die Links im 4. Posting durchsuchen und bestes Ergebnis hier posten. ;)

felix888: Bis zu welchem Abo-Preis würde sich denn der Ipod shuffle als Prämie lohnen?

• Bei Miles-And-More.com gibt es auch Zeitschriften Abos gegen Mailen, so gibts zum Beispiel Neon für 8000 Mailen für ein Jahr. oder Die Welt Tageszeitung für 25.000 Meilen. Vielleicht ist das ja für jemand interessant der duch Verträge Meilen bekomme hat aber sie nicht für Flüge einsetzen kann.

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
      felix888: Bis zu welchem Abo-Preis würde sich denn der Ipod shuffle als Prämie lohnen?

Unter dem Preis des Ipod! ;-) 1GB unter 40 Euro, 2GB unter 60 Euro. Wäre natürlich schön, wenn die Zeitschrift mir auch noch gefiele!^^ Aber das ist erstmal eher zweitrangig...

Danke!

lg

• Zitat

Original geschrieben von felix888
    Unter dem Preis des Ipod! ;-)

Entschuldige, dass ich nicht erst nach den günstigsten Ipod-Preisen recherchiert habe... ;)

Zitat

1GB unter 40 Euro, 2GB unter 60 Euro. Wäre natürlich schön, wenn die Zeitschrift mir auch noch gefiele!^^

Das sieht eher schlecht aus.

Ich würde Dir eher empfehlen, einen Gutschein zu wählen und dann damit einen ipod selber zu kaufen (bei Conrad ab 50 €, bei Otto ab 42 €).

"Gewinn" macht man z.B. bei folgenden Zeitschriften:

Abo-direkt:
    "Euro" (Kosten 59,40 €) -> 70 € Conrad Gutschein

Hobby-Freizeit:
    Gong / Hörzu (Kosten 91,20 €) -> 100 € Otto Gutschein (+ 5 € Bankeinzug-Rabatt)
    "Tourenfahrer" (Kosten 60 €) -> 60 € Otto Gutschein (+ 5 € Bankeinzug-Rabatt)

TV Today (Kosten 42,90 €) 45 € Otto Gutschein oder 40 € Bargeld (bis 5.5.)

Oder Du nimmst z.B. bei Bauer-Plus einen 50 € Media-Markt-Gutschein für "Selbst ist der Mann" (38,40 €).

-> TT-Partnerlinks

• Zitat

Original geschrieben von Typologe
    TV Today kostet mehr:
    Preis: € 49,40 für ein Jahr (Abo-Laufzeit: mind. 1 Jahr)

Worauf beziehst Du Dich? :confused:

Bei meinem Link steht noch immer:
    "Ja, ich bin der neue Leser und erhalte TV TODAY
    ab sofort für zunächst ein Jahr (26 Hefte, Berechnung zzt. jährlich € 42,90).
    "

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Bei meinem Link steht noch immer:
    "Ja, ich bin der neue Leser und erhalte TV TODAY
    ab sofort für zunächst ein Jahr (26 Hefte, Berechnung zzt. jährlich € 42,90).
    "

Hallo Elke,
    kannst du mir sagen wie lange es dauert bis ich die schriftliche Bestätigung vom TV Today Abo per post bekomme?
    Ich habe am Samstag, den 26.04. eine Email bekommen das ich in den nächsten Tagen erhalten werde, habe bis heute leider noch nichts bekommen.

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!