Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Die Situation (in der bin ich gerade) ist für mich neu:

1. bei leserservice.de Ende März ein Prämienabo bestellt,
    2. Abonnent und Prämienempfänger haben alle üblichen Bestätigungen erhalten,
    3. das erste Exemplar der Zeitschrift wurde bereits ausgeliefert.

Nun hat der Leserservice wohl festgestellt, dass die ausgewählte Prämie schon ziemlich hochwertig war (obwohl ohne Zuzahlung angeboten; war vermutlich nicht so geplant).

Und hat jetzt, fast vier Wochen nach der Bestellung, eine E-Mail geschrieben:

"Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihre Wunschprämie aufgrund eines technischen Fehlers nicht geliefert werden kann.
    Das geschieht selten, kann aber manchmal leider vorkommen.
    Da wir sie entschädigen wollen, haben sie die Möglichkeit sich eine Prämie auzusuchen die wesentlich höher wertig ist, als der eigentliche Wert Ihres Abos es vorsehen würde.

Nennen Sie uns einfach die Artikelnummer Ihres Wunschproduktes (siehe Anhang), welches wir Ihnen dann in den nächsten Tagen zukommen lassen werden."

Die angebotenen Ersatzprämien sind natürlich DEUTLICH minderwertiger.

Was jetzt?

• Zitat

Original geschrieben von beeker
    Was jetzt?

Freundlich zurückschreiben, dass Du das Angebot dankend ablehnst und lieber die ursprüngliche Prämie möchtest. (Bestellbestätigung, Screenshot etc. gleich mitschicken.)

Es gab mal den Fall bei Abopool, dass ein Sitzsack aus Versehen ohne Zuzahlung angeboten wurde. Den haben dann auch viele erhalten.
    Und bei dem Studenten-TV war es letztens ja auch ähnlich.

Übrigens: Für die Hilfestellungen hier würden wir gerne auch das nächste mal vorher über das Schnäppchen informiert werden... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Freundlich zurückschreiben, dass Du das Angebot dankend ablehnst und lieber die ursprüngliche Prämie möchtest. (Bestellbestätigung, Screenshot etc. gleich mitschicken.)

Ich würde empfehlen dort anzurufen, da die Damen und Herren an der Hotline immer sehr freundlich und großzügig sind.

Zitat

Es gab mal den Fall bei Abopool, dass ein Sitzsack aus Versehen ohne Zuzahlung angeboten wurde. Den haben dann auch viele erhalten.

Kann ich leider nicht bestätigen :rolleyes: ...

Zitat

Und bei dem Studenten-TV war es letztens ja auch ähnlich.

... dafür kann ich hier einen Haken dahinter machen. :D :top:

• Hallo,
    suche die folgenden Abos, am liebsten mit Barprämie oder Amazon Gutschein.

C't
    Gamestar
    Gamepro

Hat jemand einen Tipp wo ich die am besten beziehen sollte?

Gruß

• Hallo

zur Zeit habe ich ein Spiegel Abo das bald abläuft. Ich wollte kündigen und mir ein neues Prämienabo holen.
    Gibt es dort irgendwelche Fristen die einzuhalten sind?

Gruß
    Osmin

• Mal bei Elkes Abobar geschaut?

• hab letztens mal ein maxim-abo geordert...allerdings bisher nur ne automatische emailbestätigung und sonst nix schriftliches,geschweige denn ein heft gesehen...hat jemand n ähnliches problem?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!