habe auch das handelsblatt für 2 wochen aboniert,
lieferung nach 1 woche !!!
also sehr schnell
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also sehr schnell
ZitatOriginal geschrieben von alnipe
also sehr schnell
bei mir auch in etwa - musst halt zum richtigen zeitpunkt bestellen, damit der übergang möglichst "verlustfrei" ist ![]()
Nahtloses Serienprobeabo
ZitatOriginal geschrieben von Grinsekatze
bei mir auch in etwa - musst halt zum richtigen zeitpunkt bestellen, damit der übergang möglichst "verlustfrei" ist
Wenn man nun etwas dazu schreibt wie "Bitte ab <Datum> liefern, denn erst dann werde ich (von meiner Weltreise zurückkehren/dort einziehen/geschäftsfähig/von meiner Augenoperation genesen sein/meine ruhestörende Familie vor die Tür gesetzt haben/mein anderes Probeabo beendet haben/Platz für neues Altpapier geschaffen haben/die Lesebefähigung erlangen)", beachten die Verlage das? Das Datum sollte natürlich genügend weit in der Zukunft liegen (ein paar Wochen), damit auch der tranigste Verlag genügend Reaktionszeit bekommt und den immensen Papiermehrbedarf des einen Probeabos noch günstig in Brasilien fällen lassen kann.
Dann könnte man's sogar nahtlos auf die Reihe bekommen und zumindest mit einer WG (oder einer eigenen Hausnummer, also Zustellung unabhängig vom Namen am Klingelschild) sich dauerhaft kreuz und quer im Kreis durch die Tageszeitungslandschaft lesen.
Re: Nahtloses Serienprobeabo
Zitat
Dann könnte man's sogar nahtlos auf die Reihe bekommen und zumindest mit einer WG (oder einer eigenen Hausnummer, also Zustellung unabhängig vom Namen am Klingelschild) sich dauerhaft kreuz und quer im Kreis durch die Tageszeitungslandschaft lesen.
Ich habs nicht wirklich vor, aber dieser Fall trifft bei mir zu (eigene Hausnummer). Da ich das schon paar Mal hier gelesen habe: Klappt sowas? Oder kann es z.B. sein, dass die Post "auf einem Dorf" etwas nicht zustellt, wenn sie weiß, dass es diese Person bzw. den Vornamen unter einer best. Adresse gar nicht gibt?
Danke,
CHRIS
Vermutlich ist selbst auf dem Dorf der Arbeitsdruck schon so hoch, dass das Entledigen der Sendungen weit vor formal korrekter Zustellung steht.
Sorry, Doppelpost ![]()
Wenn der Briefträger keinen passenden Briefkasten findet, dann wirft er das Zeug trotzdem ein (wahrscheinlich), klingelt und fragt nach oder nimmt es wieder mit und schickt es als "unbekannt" zurück.
Um auf der sicheren Seite zu sein, dann würde ich einfach auf den Briefkasten ein Schild kleben mit deinem Zweit-, Dritt-...-Namen.
Corsair USB-Stick
Hallo,
mal ne ganz dumme Frage: Ich habe hier einen Corsair Flash Voyager 4GB USB-Stick. Ich bin relativ sicher, dass es den zu einem Mini-Abo dazu gab, welches in den letzten ca. 8 Monaten hier im Forum erwähnt wurde.
Der Stick ist gestern defekt, jetzt suche ich die Rechnung in der Ablage, und weiß nicht genau nach was ich suche, d.h. von wem die Rechnung ausgestellt wurde
Fällt da jemandem was ein?
Evtl. war es PC-Welt, aber unter "P" finde ich nichts in meiner Ablage ![]()
Danke,
CHRIS
Bild?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!