Danke schön! ![]()
Habe mit intan telefoniert. Mündlich storniert und bestätigt, per E-Mail Bestätigung bekommen und nächste Woche sollte ein Brief eintrudeln. :top:
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Habe mit intan telefoniert. Mündlich storniert und bestätigt, per E-Mail Bestätigung bekommen und nächste Woche sollte ein Brief eintrudeln. :top:
mal ne Frage.
Wenn solche Abos telefonisch abgeschlossen werden müssen die das doch als nachweis aufzeichnen?!?! Damit das später nachweisbar ist?!
Müssen die nicht vorher fragen bevor ein Gespräch mitgeschnitten wird?
ZitatOriginal geschrieben von HansFranz123
Wenn solche Abos telefonisch abgeschlossen werden müssen die das doch als nachweis aufzeichnen?!?! Damit das später nachweisbar ist?!
nein - wozu?
ein Problem mit dem Nachweis gibts ja nur wenn es Probleme gibt und der Fall eskaliert
ZitatOriginal geschrieben von HansFranz123
Müssen die nicht vorher fragen bevor ein Gespräch mitgeschnitten wird?
wird oft in der Ansage "wird zur Qualitätssicherung aufgezeichnet" geschickt verborgen.
ZitatOriginal geschrieben von HansFranz123
mal ne Frage.
Wenn solche Abos telefonisch abgeschlossen werden müssen die das doch als nachweis aufzeichnen?!?! Damit das später nachweisbar ist?!
Müssen die nicht vorher fragen bevor ein Gespräch mitgeschnitten wird?
sprich dann müsste man solche Sachen gar nicht groß widerrufen die würden das von alleine fallen lassen... weil es nicht legal nachweisbar ist.
Außer wenn natürlich vorher der Hinweis kam
ZitatOriginal geschrieben von HansFranz123
sprich dann müsste man solche Sachen gar nicht groß widerrufen die würden das von alleine fallen lassen... weil es nicht legal nachweisbar ist.
Ich als Anbieter würde den Kunden dann wegen (versuchten) (Prozess)Betruges (je nach Stadium) anzeigen. Kommt zwar sicherlich nichts bei raus - ist aber unangenehm.
Also immer schön artig bleiben. :p
Obgleich du natürlich Recht hast: der Nachweis eines Vertragsschlusses ist sonst wohl nicht zu führen; denn ob der Callcenter-Agent als Zeuge sich nun an genau deine Stimme erinnert, ist wohl eher zu verneinen. Ist wohl alles in den Preisen einkalkuliert. ![]()
ich meine das nicht böswillig sondern als Antwort auf die Telefon-Abzocken!
Es ging nicht darum irgendwelche Sachen die man auch wirklich abschließen wollte plötzlich abzustreiten.
Und was hat das mit den Abo`s zu tun?
ZitatOriginal geschrieben von DanielB
Hier gibt es die Zeitschrift OK! für ein halbes Jahr gratis - Belieferung endet automatisch: https://angebote.abopool.de/47/index.aspx
Schnell zuschlagen, die 100 Gratisabos sind sicher ratz-fatz weg.
Habe heute so eine "Gewinnbenachrichtigung" bekommen; erhalte die Zeitschrift ab 18.3. nun ein halbes Jahr kostenlos. Kündigung ist, das steht dort noch einmal ausdrücklich, nicht erforderlich. Danke an den Tippgeber. :top:
Lässt sich eine Abo-Bestellung über burdadirect-abo-service.de mit einen Affiliate-Programm kombinieren ?
(Zanox geht leider ja nicht !)
Gerne auch per PN und Teilung der Prov. !
Burda hat dieses Affiliate Programm z.B. http://affiliate.zeitschriften-tipp.de
Das würde sich kombinieren lassen
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