Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Re: Re: Re: Re: Guter Rat

Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Gibt es einen Link zu dem Burda Angebot? Ich hab auf deren Homepage leider nichts gefunden... Und Zanox über Shop@, Paytip, oder bist du direkt bei dem Programm angemeldet?
    Danke & VG

Ich finde da jetzt auch nichts mehr.

Ich habe bisher folgende Mail erhalten:

Mal abwarten, ob beide Abos geliefert werden oder ob aufgrund eines Fehlers storniert wird.

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Hinweis für Gesuche: Hier kannst Du erst mal selber suchen und dann posten, was Du (als bestes Angebot) gefunden hast.

• Für die PC Action habe ich leider nichts interessantes gefunden.
    Allerdings habe ich hier ein gutes Angebot für die Gamestar: 63 Euro Jahrespreis - 40 Euro Gutschein (Neckermann oder WMF) - 11 Euro über affilinet = 12 Euro Jahrespreis!!!

• Ich hätte mal eine Frage zu den kostenlosen Probeabos der Tageszeitungen:

Wäre es theoretisch möglich, immer im Wechsel verschiedene Probeabos abzuschließen? Bei der Stuttgarter Zeitung z.B. darf ich die letzten 3 Monate kein Abonnent gewesen sein. Heißt also ~12 Wochen = ~6 andere Probeabos á 2 Wochen.
    Danach wieder die SZ für 2 Wochen bestellen und das Ganze von vorne.

Hat das schon jemand ausprobiert?

• Klar ist das theoretisch möglich. Nur ziemlich viel Aufwand. Außerdem hat man irgendwann "seine" Lieblingszeitung gefunden und hat dann keine Lust irgendein Käseblatt zu lesen, nur weil es das grad mal 14 Tage umsonst gibt.
    Aus dem Alter kommt man raus. ;)

• Brauche mal eure Hilfe!

Meine Mama hat vor einiger Zeit mal bei so einem "Autogewinnspiel" mitgemacht.

Dann wurde sie wohl letzte Woche angerufen und sie spricht kein gutes Deutsch.

Ihr wurde mitgeteilt, sie "habe gewonnen" usw..

Nun kam ein Brief vom Verlagsservice24 bzw. intan mit der Bestätigung für ihr Bild am Sonntag Abo.

Muss sie da nicht irgendwo unterschreiben, damit das rechtskräftig wird?
    Was mache ich jetzt?

Widerspruch per Einschreiben an intan oder Service24 oder wie ist nun der Weg?

Danke für eure Hilfe!

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Zitat

Original geschrieben von DarkEmpire64
    Muss sie da nicht irgendwo unterschreiben, damit das rechtskräftig wird?

grundsätzlich ist ein vertrag an keine Form gebunden - es geht sowohl schriftlich/mündlich/per Handschlag/Internet/Fax/Brief/...

im Zweifel ist bei mündlichen Verträgen nur der Nachweis kritischer (für beide Seiten)

aber bei telefonischen gilt sowieso das sog. fernabsatzgesetz (2 Wochen Frist)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!