Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Mit Webmiles habe ich noch gar nicht gerechnet, da ich bisher nicht mal eine Rechnung für meine Abos erhalten habe. Nach der Auftragsbestätigung per Mail kam überhaupt nichts mehr... :confused:

Ja nach der Mail kam bei mir dann auch keine Mail mehr, irgendwann kam dann ein Brief und kurz drauf das erste Heft. Jetzt habe ich auch meine Webmiles bekommen.

• Hallo,

wußte nicht in welches Forum, daher poste ich mal hier:

Habe mir jetzt auch Sky gegönnt. Welche TV - Zeitung könnt ihr, speziell mit Sky Programm, empfehlen ? Am liebsten eine 14 tägige mit möglichst geringen Fixkosten (dank Prämie).

Danke für alle Tipps :top:

grizuac

• Kiosk-Plus / Spiegel / TV mit Sky

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Habe mir gerade über Elkes Seite ein Abo bestellt (Gong ist derzeit gratis :top: ), ging dann über die Kiosk-Plus-Seite. Habe für die Punkte Bargeld als Prämie gewählt und der Übersicht und Kontrolle halber "Zahlung auf Rechnung" gewählt - im Warenkorb war die Zeitschrift und die Prämienpunkte für Bargeld. Erst nach erfolgter Bestellung sehe ich in der Kiosk-Plus-FAQ:

"Wann kann ich meine Punkte einlösen?
    [...] Sobald wir den Zahlungseingang für das Abonnement erhalten, versenden wir auch die von Ihnen gewählte Prämie. Aus diesem Grunde ist bei einer Prämie im Warenkorb auch nur eine Zahlung per Lastschrift oder Kreditkarte möglich. [...] "

Bekomme ich mit "Zahlung auf Rechnung" nun keine Prämie, obwohl die Punkte im Warenkorb waren? Habe bei Bestellung erwartet , der Prämienversand erfolgt nach Begleichung der Rechnung.

Ja, so ist es natürlich auch. Ich habe bei Kiosk-Plus nachgefragt und zur Antwort erhalten, dass der Satz lediglich bedeuten sollte, dass eine Bezahlung per Kreditkarte oder per Lastschrift den Prämienversand beschleunigt, da dieser immer erst nach Bezahlung des Abonnementpreises erfolgt.

Die FAQ-Formulierung ist nun auch korrigiert. :top:

"Wann kann ich meine Punkte einlösen?

Ihre Punkte sind direkt während des Kaufs eines Abonnements, bei dem die Punkte überhaupt erst verdient werden, in unserem umfangreichen Prämienshop einlösbar. [...]

Sobald wir den Zahlungseingang für das Abonnement erhalten, versenden wir auch schnellstmöglich die von Ihnen gewählte Prämie.

Sie können sich aber auch bequem mit dem Einlösen der Punkte Zeit lassen bzw. jederzeit weitere Punkte ansparen. Nach Lust und Laune entscheiden Sie dann, welche Prämien aus dem Sortiment gefallen und lösen diese entsprechend ein."

--------------

Zitat

Original geschrieben von felix_janz
    Gibts gerade ein gutes Angebot fürn Spiegel?

Nö, die Prämien haben sich bei den gängigen Abo-Anbietern so bei 80-85 € eingependelt...

--------------

Zitat

Original geschrieben von grizuac
    Habe mir jetzt auch Sky gegönnt. Welche TV - Zeitung könnt ihr, speziell mit Sky Programm, empfehlen ? Am liebsten eine 14 tägige mit möglichst geringen Fixkosten (dank Prämie).

Am günstigsten mit Sky ist wohl das Gong-digital-Angebot von Kiosk-Plus für eff. 2,60 € im Eigenabo. Aber da "Mai-Angebot" drüber steht, kann ich Dir erst morgen definitiv sagen, ob es noch gültig ist... ;) Allerdings erscheint der Gong wöchentlich.

14tägig gäbe es z.B. TV Movie digital bei McAbo mit 35 € Barprämie oder 40 € Tank- oder Universalgutschein ODER bei Abo-einfach mit 35 € Bargeld oder Gutschein bis 50 € ODER TV Spielfilm XXL bei Hobby-Freizeit mit 40 € Barprämie und 5 € bei Bankeinzug...

• Re: Kiosk-Plus / Spiegel / TV mit Sky

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Ja, so ist es natürlich auch. Ich habe bei Kiosk-Plus nachgefragt und zur Antwort erhalten, dass der Satz lediglich bedeuten sollte, dass eine Bezahlung per Kreditkarte oder per Lastschrift den Prämienversand beschleunigt, da dieser immer erst nach Bezahlung des Abonnementpreises erfolgt.

Die FAQ-Formulierung ist nun auch korrigiert. :top:

:top: Vielen Dank!

Zitat

Am günstigsten mit Sky ist wohl das Gong-digital-Angebot von Kiosk-Plus für eff. 2,60 € im Eigenabo. Aber da "Mai-Angebot" drüber steht, kann ich Dir erst morgen definitiv sagen, ob es noch gültig ist... ;) Allerdings erscheint der Gong wöchentlich.

14tägig gäbe es z.B. TV Movie digital bei McAbo mit 35 € Barprämie oder 40 € Tank- oder Universalgutschein ODER bei Abo-einfach mit 35 € Bargeld oder Gutschein bis 50 € ODER TV Spielfilm XXL bei Hobby-Freizeit mit 40 € Barprämie und 5 € bei Bankeinzug...

Danke für Info !

Weiß jemand wo es die TV Digital Sky Sat (!) Ausgabe günstig zu abonieren gibt. Habe bisher dieses Ausgabe nur auf deren Homepage mit relativ
    geringen Prämien gefunden ...

Danke !

Zitat

Danke für Info !

Weiß jemand wo es die TV Digital Sky Sat (!) Ausgabe günstig zu abonieren gibt. Habe bisher dieses Ausgabe nur auf deren Homepage mit relativ

Danke !

Zitat

Danke für Info !

Danke !

• Kiosk-Plus

Zitat

Am günstigsten mit Sky ist wohl das Gong-digital-Angebot von Kiosk-Plus für eff. 2,60 € im Eigenabo. Aber da "Mai-Angebot" drüber steht, kann ich Dir erst morgen definitiv sagen, ob es noch gültig ist...

Update: Die Kiosk-Plus-Aktion ist heute abgelaufen. Aber die, die noch über die Sonder-Seite bestellen konnten, bekommen das Gong- oder Bild&Funk-Abo definitiv noch. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!