Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    115 Halbjahres-Abos mit Gewinn!

Kleiner Tipp (der mir selber erst durch einen Kommentar klar wurde): Man kann auch einen abweichenden Kontoinhaber eintragen und den Abo-Beginn auf kurz vor / nach Weihnachten timen... Ein Schelm, wer da an Weihnachtsgeschenke denkt... ;)
    (Nur ggf. Kündigen nicht vergessen.)

PS: Kennt jemand die Bodum Travel Mug und kann da was zu sagen? Evtl. auch per PN, falls zu ot. :)

• super angebot elke :top:

kurze frage noch:
    ich bin auf der suche nach einem tv spielfilm xxl abo (was es dieses jahr auch teilweise für +/- 0 gab
    klar ist die tvsxxl im halbjahres abo hier auch dabei, doch ein o.g. jahresabo wäre mir lieber
    ist soetwas in deiner glaskugel in naher zukunft ersichtlich?

nokia*night*

• Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    ich bin auf der suche nach einem tv spielfilm xxl abo (was es dieses jahr auch teilweise für +/- 0 gab

Ähm, es gibt doch gerade eine kleine Prämienerhöhung (40 € Barprämie bei 50,70 €, also eff. 10,70 € Kosten - bis zum 5.12.), Günstiger gab's die nur Ende letzten Jahres und noch mal kurz im Mai (allerdings nur mit Gutscheinprämie), wie man in der Abo-Statistik sehen kann. :)

• Halbes Jahr "PC Magazin" für umme

Da ja viele GMX-Kunden ihre Email per Pop3 herunterladen und so nicht in den "Genuss" der GMX-Seite kommen bin auch ich gerade nur zufällig auf dieses Zeitschriftenangebot nach Anmeldung dort gestossen:

Gratis und unverbindlich 6 Monate "PC Magazin" (mit DVD) in Zusammenhang mt einem drei Monate kostenfreien und währenddessen jederzeit kündbaren Test des GMX-Sicherheitspaketes (Norton Internet Security), welches ansonsten und danach 3,49 Euro pro Monat kostet.

Je suis Charlie

• Gilt wohl wieder nicht für jeden. Ich bekomme auf meinen 2 Adressen beim Einloggen kein Angebot. Zumindest nicht für die Zeitschrift.

• Re: Halbes Jahr "PC Magazin" für umme

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Da ja viele GMX-Kunden ihre Email per Pop3 herunterladen und so nicht in den "Genuss" der GMX-Seite kommen bin auch ich gerade nur zufällig auf dieses Zeitschriftenangebot nach Anmeldung dort gestossen:

Gratis und unverbindlich 6 Monate "PC Magazin" (mit DVD) in Zusammenhang mt einem drei Monate kostenfreien und währenddessen jederzeit kündbaren Test des GMX-Sicherheitspaketes (Norton Internet Security), welches ansonsten und danach 3,49 Euro pro Monat kostet.

"..Ihr PC-Magazin erhalten Sie in jedem Fall 6 Monate gratis - ohne automatische Verlängerung.", heißt es da im Kleingedruckten bei mir.

Ab und zu sollte man seine Spam-Mails checken, ob nicht etwas versehentlich "hängen" blieb..

---------------------------------------------------

http://www.faz.net/adventsabo
    Vom 1. bis 24.12.2010 FAZ und FAS lesen für nur 24,- Euro - Schnellbesteller (geht auch für Dritte als "vorgezogenes" Geschenk) erhalten noch ein "Überraschungsgeschenk"..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!