Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002

Also, wie gesagt: Ab 4.11.:
    HÖRZU, Gong, Bild + Funk mit 80 € Barprämie oder 85 € BestChoice- oder OTTO-Gutschein.
    Zzgl. 10 € Sofort-Rabatt durch Gutscheincode.

Cashback für das Prämienabo der Hörzu,Gong,Bild und Funk.
    €12,00 bzw €20,00
    auf einer Cashback Seite mit q...

geht das?

• Re: Payback Mini Abo (7 Hefte) TV Spielfilm für 8,87 und 1000 Punkte

Zitat

Original geschrieben von Jana555
    http://www.burda-zeitschriften…Zeitschriften/DE/payback/
    Ihr Bonus: 500 °P
    Ihre Zusatzprämie: 500...

Hier muss man allerdings aufpassen und ggf. hinterlaufen, ob/dass die Zusatzprämie tatsächlich aufgebucht wird. Ein bedauerlicher Systemfehler, von dem nicht nur ich betroffen sei, hieß es seitens Burda-Direct (NVG mbH). Man bedankte sich ausdrücklich für die lückenlose Dokumentation des Bestellprozesses mit x Screenshots, aufgrund dessen der Fall erst hat aufgeklärt werden können. Wenigstens die Nachbuchung erfolgte dann rel. zeitnah. Mein Fazit: Einmal und nie wieder...

• Re: Halbes Jahr "PC Magazin" für umme

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Da ja viele GMX-Kunden ihre Email per Pop3 herunterladen und so nicht in den "Genuss" der GMX-Seite kommen bin auch ich gerade nur zufällig auf dieses Zeitschriftenangebot nach Anmeldung dort gestossen:

Gratis und unverbindlich 6 Monate "PC Magazin" (mit DVD) in Zusammenhang mt einem drei Monate kostenfreien und währenddessen jederzeit kündbaren Test des GMX-Sicherheitspaketes (Norton Internet Security), welches ansonsten und danach 3,49 Euro pro Monat kostet.

Ich habe mal bei mir "nachgeschaut" und Glück gehabt.

Aber man kann sein Glück auch "zwingen":

1.In seinen gmx freemail Account einloggen, nichts machen, einfach so lassen.

2.Neues Browserfenster auf und http://service.gmx.net/cgi/g.fcgi/login/msg/mamato/1522? einfügen, aber noch nicht auf Enter drücken.

3. Zurück zum ersten Fenster, bei dem man bei GMX eingeloggt ist und alles nach dem Fragezeichen kopieren und dann wieder zum anderen Browserfenster und dort hinter die URL aus Punkt 2. kopieren, dann Enter drücken und schon bekommt man das Angebot zum PC Magazin zu sehen.

Für die Zukunft: Sollte man ein Angebot von GMX bekommen, so immer die Url kopieren und aufbewahren, so haben auch andere was davon.

Angebote werden übrigens häufiger bei Freemailkonten gemacht, wo die Kontodaten schon vorliegen, GMX die Hand also schon quasi im Portemonaie hat. So zumindest meine Beobachtung.

• Re: Re: Halbes Jahr "PC Magazin" für umme

Muss man eigentlich die Software installieren, um das Abo zu erhalten?

Tarife kann man ja online wechseln. Funktioniert das auch für die Softwarekündigung? Ich konnte da nichts finden. Aber Kündigung per Mail (unterschriebenes Kündigungsschreiben als Mailanhang) sollte ja auch reichen, oder?

• Re: Re: Re: Halbes Jahr "PC Magazin" für umme

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Muss man eigentlich die Software installieren, um das Abo zu erhalten?

Nein.

Kündigung hab ich noch nicht gemacht, die geht erst raus, wenn ich die erste Zeitschrift im Briefkasten hatte. Kann dann aber gerne das Prozedere hier posten. Beim Focus Abo mußte man ja in den Einstellungen kündigen und dann auch noch was zu GMX hinfaxen.
    Sofort kündigen könnte von GMX übrigens auch so interpretiert werden, dass du von deinem 14tägigen Rücktrittsrecht gebrauch machst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!