da habe ich wohl eine unkompliziertere mitarbeiterin an der strippe gehabt.
meine daten und die meiner freundin telefonisch durchgegeben und einige tage später war das erste heft da!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
da habe ich wohl eine unkompliziertere mitarbeiterin an der strippe gehabt.
meine daten und die meiner freundin telefonisch durchgegeben und einige tage später war das erste heft da!!!
Hallo,
Zitatgeschrieben von Osmin
EDIT: Das Abo kostet 166,40 Euro, oder?
das Heft kostet im Abo 3,20 Euro, also bei 52 Wochen tatsächlich 166,40 Euro.
Da habe ich doch rechtzeitig abgeschlossen und noch für 145,60 Euro mein Abo bekommen. Plus die Barprämie. Schöön :p
Gruß
Saturn
ZitatOriginal geschrieben von Osmin
Genau das gleiche habe ich auch heute erfahrenSchreibe gerade die Bestellung
EDIT: Das Abo kostet 166,40 Euro, oder?
Mfg
Habe vor ca. 3 Wochen bestellt und da haben sie trotz höheren Abopreises dennoch den alten Abopreis abgerechnet. Die 125 Euro sind wohl an den alten Abopreis gebunden.
Viel Erfolg.
Gruß Sven
BTW. Geniales Forum. Vor 6 Wochen das erste Mal heir gewesen und schon 5 Abos daheim :-))
Mal gucken was bei mir wird. Hab in der Bestellung den neuen Preis erwähnt, damn.
Guten Abend,
Zitatgeschrieben von Osmin
Mal gucken was bei mir wird. Hab in der Bestellung den neuen Preis erwähnt, damn.
frage doch mal über die Hotline nach und informiere dich, welcher Preis für dich relevant ist. Vielleicht klappt es ja zum alten Abopreis.
Weiß allerdings nicht, seit wann der neue Preis gilt.
Nachfragen kostet nichts.
Gruß
Saturn
ZitatOriginal geschrieben von Svenni27
BTW. Geniales Forum. Vor 6 Wochen das erste Mal heir gewesen und schon 5 Abos daheim :-))
Ich finde dafür sollte das Forum doch Provision bekommen, oder? ![]()
Zumindest eine kleine Spende. ![]()
Hi!
Kennt jemand ein Angebot für die Zeitschrift Infosat?
Habe nichts gefunden auf den Links.
Und für die PC Games (DVD)? Mehr als 25€ Prämie habe ich auch hier nicht gefunden, gibts irgendwo mehr?
TV Movie
Mal wieder was mit Gewinn ![]()
11,40 x 4 = 45,6 €
Prämie: 50 € bar
[vermeintlicher Direktlink entfernt]
"Hinweis: Bei Bankeinzug schreiben wir dem Abonnement-Konto 5,- € gut!"
Das is definitiv ein Fehler, der denen beim Einstellen passiert ist. Normal sollte das nur mit 2-Jahresvertrag gehen. Habe heute denen ihren Prospekt in der Post gehabt.
Kann also sein, dass an sich Schriftverkehr mit dem Schnäppchen antut!
Gruß
Johannes
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!