würd mich auch interessieren...!
wahlweise auch andere computer zeitschriften (am besten noch mit einer DVD bestückt)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
würd mich auch interessieren...!
wahlweise auch andere computer zeitschriften (am besten noch mit einer DVD bestückt)
Gibt es derzeit irgendein kostenloses / günstiges Zeitungsabonnement einer täglichen Tageszeitung (vgl. mit dem damaligen Frankfurter Rundschau Angebot) oder ähnlichem?
Danke und Grüße,
Sunnymouse_NRW
hat jemand für mich ein angebot mit der berliner morgenpost oder tagesspiegel
(in verbindung mit ipod irgendwas oder barauszahlung)
studentenabo gehen auch.
danke
ZitatOriginal geschrieben von bigbutler4
hat jemand für mich ein angebot mit der berliner morgenpost oder tagesspiegel
(in verbindung mit ipod irgendwas oder barauszahlung)
studentenabo gehen auch.
danke
Am besten wäre es, wenn jemand, der eine Anfrage stellt, dann auch postet, was er schon selbst (als günstigstes Angebot) gefunden hat. - Dann kann man gucken, ob es hier noch jemand 'unterbieten' kann.
Ich nehme an, auf den Verlagsseiten warst Du schon, und hast z.B. das hier schon gefunden? http://www.tagesspiegel.de/abo…dentenwerbenstudenten.asp
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Für das C't Abo gibt es keine Auszahlungen o. Ä.. Als Schüler kriegst du das Abo aber ermäßigt:
Für das Standardabo der CT gibt's zumindest Sachprämien.
aber nur, wenn der werbende selber abonnent ist
Ja, das ist richtig. Geht aus dem Link ja auch eindeutig hervor.
Für den ein oder anderen interessant:
3xAusgaben SFT plus Prämie für 5,90 Euro. Als Prämie sind wahlweise vorhanden:
- 12xDVD Trays
- DVD Bibliothek (PC)
1 x bis zu 8 Zeitschriften gratis
Da die dunkle Jahreszeit wieder beginnt...
"Gratisleseprobe
Testen Sie unseren Service.
Wir bringen Ihnen einmalig und kostenlos Ihre Probelieferung.
Suchen Sie sich bis zu acht Wunschzeitschriften aus unserem
Angebot aus."
Gute Auswahl! :top:
(z.B. Spiegel, Merian, Art, Cicero, C't Magazin[small] (.... achja, und den Playboy gibt's auch, aber das interessiert hier ja bestimmt keinen?! :D)
[/small]
Klick!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!