Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • @Spiegel :top:


    Du hättest dir mal die Links auf den ersten seiten angucken sollen
    da bekommst du spiegel abo zum normalen preis mit 100 euro barauszahlung plus 1 monat kostenlos bei onlinebestellung

  • TV World


    Hallo Gemeinde,


    Ich bin auf der Suche nach einer guten Zugabe zu einem TV World Abo.
    Von den gelisteten Anbietern bietet nur http://www.bauer-plus.de die Zeitschrift an und das mit einem mickrigen 20€ Gutschein.


    Ist einem von euch ein besseres Angebot bekannt?


    Vielen Dank

  • Zitat

    Original geschrieben von LeBär
    @Spiegel :top:
    ...


    Keine Ahnung, ob das noch funktioniert:


    Zitat

    Original geschrieben von bierinfos
    Zum Spiegel: Ruf mal die Hotline an und frag explizit nach der Barprämie. Diese müsste meines Wissens nach 125 € betragen, womit du dir ein Spiegel-Abo für um die 40 € im Jahr holen kannst. Du musst nur einen Bekannten finden, der dich wirbt und dir dann das Geld in bar auszahlt. Diese Aktion wird nicht (mehr) beworben, aber mit etwas Verhandlungsgeschick solltest du nicht die schlechtesten Karten haben. :top:

    ?


    buddah17: Mit der TV World sieht's wohl wirklich eher mau aus... :( Kommt keine Alternative in Frage?

  • TV World hat 1. einen günstigen Preis und 2. eine gute Übersicht der 3. Programme und das Premiere Programm.


    Vielleicht findet ja noch jemand was, im Moment habe ich ja noch die TV-Today.

  • Habe gerade eine Merkwürdigkeit mit Intan Service zu regeln. Die haben bei mir mit dem Verwendungszweck "Matador xxxxxxxx" 2,40 € abgebucht. Das Abo, das ich ein Jahr lang hatte, ist bereits abgelaufen. Habt ihr eine Ahnung, was das für ein Betrag sein kann?


    Jedenfalls habe ich denen eine Frist zur Erklärung gesetzt (per Fax). Ich rufe deren Abbuchung sonst zurück. Gemeldet haben die sich nun aber irgendwie nicht auf meine Mail oder mein Fax.

    iPhone X 256GB

  • Dann mache ich natürlich von meinem außerordentlichen Kündigungsrecht gebrauch. Die Zeitschrift fand ich eh schlecht ohne Ende :cool:


    [edit: habe am Telefon endlich sogar jemanden erreicht. Die nette Dame meinte, ich solle den Betrag einfach zurückbuchen. Das ginge in Ordnung. Eine Gutschrift könnte sie erstmal nicht erstellen, da eh 6 Wochen Rücklastschriftfrist sind. Auf meinen Einwand, dass mir das u.U. ja Ärger bringen könnte, entgegnete sie, dass es wohl so üblich sei. Nunja ... :confused: :rolleyes:

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von chemistry
    HF bzw. deren Dienstleister bucht offensichtlich nur einmal im Monat ab, meist gg. Monatsanfang. Wenn Du das Abo erst 1-2 Wochen vor Monatsende online bestellt hast, z.B. um Mitte Februar, kann es mit der Abbuchung evtl. schon einmal einige Wochen dauern, da dann HF meist erst zum darauffolgenden Monatswechsel das Geld einzieht (liegt wohl daran, daß die Aboobetreuung von einem externen Dienstleister gemanagt wird). Die Abbuchung im o.g. Beispielfall würde dann voraussichtlich Anfang April erfolgen, Prämie würde dann ca. letztes Aprildrittel eintreffen, da meist ca. 3 Wochen zwischen Abb. und Prämienvesand liegen.

    Danke für die Info. Ich hatte übrigens Ende Januar bestellt. Die Rechnung mit dem Überweisungsträger ist heute gekommen und es wurden auch ohne Einzugsermächtigung 5 Euro abgezogen. Keine Ahnung, ob das normal ist, da ich bei der Bestellung eine Einzugsermächtigung erteilt hatte, es mir dann aber noch anders überlegt habe und eine e-mail mit der Bitte um Zahlung per Rechnung geschickt habe, auf die ich aber nie eine Antwort erhalten habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!