Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Zitat

    Original geschrieben von tOmAtEl
    Kann irgendwer eine Abopool.de - Prämie empfehlen? Ich kann mich nicht entscheiden -_-


    Nimm irgendwas. Hauptsache, es kommt kein Spam in diesem Thread. Dieser Klick nach der Benachrichtigung lohnte sich jedenfalls nicht. :mad:

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von tOmAtEl
    Kann irgendwer eine Abopool.de - Prämie empfehlen? Ich kann mich nicht entscheiden -_-


    sorry für halbOT:
    Falls Du nichts direkt brauchst von den Prämien, nimm eben Bargeld (Verrechnungsscheck) oder einen Gutschein, womit Du eben mehr rausbekommst. ;)

  • Geldidee


    Die Wirtschaftszeitschrift Geldidee hat in der aktuellen Aprilausgabe folgendes Angebot eines Prämienabos:


    30 € bar (Überweisung auf das KOnto des Werbers)
    35 € Tankgutschein Jet
    weitere Sachprämien


    für ein Jahresabo der Zeitschrift (12 Ausgaben). Durch das Abo entstehen Kosten in Höhe von 32,40 €. Falls dem Bauerverlag Lastschrifteinzugsmöglichkeit gewährt wird, gibt es zwei zusätzlichen Ausgaben der Zeitschrift.


    Dieses Angebot habe ich auf dem Online-Portal des Bauerverlags leider nicht gefunden.

  • Gibt es für Focus bzw. Focus Money zur Zeit günstigere Angebote als die direkt beim Verlag (90€ für Focus und 115€ für Focus Money)? Wollte mir beide Zeitschriften zulegen.


    gruß,
    Daniel

  • in der aktuellen TVtoday 9/06 (heute zugestellt) ist wieder mal die 40€-Aktion:


    bis 9.5. TVToday bestellen für 40.30€, mind. 1 Jahr. Prämie : 40€


    die Aktion ist ca. 2x jährlich, schöne Sache :top:


    Bestellung über die eingeklebte Postkarte, per mail oder Internet: http://www.tvtoday.de/abo


    allerdings ist dort nur die Dauerprämie 30€ verfügbar.


    denke, daß die 40€-Aktion nächste Woche eingepflegt wird...

  • Hat jemand Infos, ob es den SPIEGEL derzeit halbwegs günstig gibt?



    Mein letzter Kenntnisstand waren 120€ Prämie im letzten Herbst - das dürfte aber vorbei sein.


    Da das Jahresabo jetzt 166€ kostet, wäre ich sehr an einer neuen Aktion interessiert... wer weiß was? :confused:



    Danke! :)



    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

  • Mein lieber Freund,


    a) kenne ich die Suchfunktion


    b) ist das Bar-Angebot - wie von mir beschrieben - ausgelaufen


    c) bieten Drittanbieter derzeit kein attraktives Angebot (öffentlich) an



    Sonst hätte ich hier nicht gefragt, hmm? :rolleyes:
    Zumal es immer wieder Aktionen an beschränkte Personenkreise gibt.


    Du hast hier keinen x-beliebigen Newbie vor Dir, den Du derart aggressiv angehen kannst. Unterlaß das bitte.




    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!