Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Die Faxnummer hat bei mir funktioniert.

Laufen die Abos alle nur mit einer Mindestlaufzeit von 1 Jahr? Nicht, dass man plötzlich ein 2-Jahres-Abo hat und somit einen Verlust macht.

Mir sind nämlich plötzlich Zweifel gekommen, weil z. B. über Abo-Direkt die Zeitschrift "Selbst ist der Mann" nur im 2-Jahres-Abo zu bestellen ist.

• Zitat

Original geschrieben von Paradisus
    Laufen die Abos alle nur mit einer Mindestlaufzeit von 1 Jahr? Nicht, dass man plötzlich ein 2-Jahres-Abo hat und somit einen Verlust macht.

Ja, das steht auf der Bestellkarte. :top:

• Na, bevor ich jetzt anfange dieses Fritz2Fax bei mir einzurichten wollte ich gerne wissen, ob es sich auch lohnt bzw ob es auch tatsächlich so geht.

Paradisus: Danke

• Zitat

Original geschrieben von homedonk
    bevor ich jetzt anfange dieses Fritz2Fax bei mir einzurichten [...]

Vielleicht geht auch diese Tel.Nr (Voice)

VKG Kundenservice
    Leserservice für Weltbild-Kunden

040-3019-8275

• Könnte mal jemand so nett sein und mir die Adresse sagen die auf der Rückseite von der Weltbild Postkarte steht nennen? Würde gerne das Geldidee Abo bestellen. Hier im Thread steht nur die Faxnummer, und ich würde den Coupon gerne ausdrucken und per Post hinschicken (mangels Faxgerät).

gruß,
    Daniel

• Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Könnte mal jemand so nett sein und mir die Adresse sagen die auf der Rückseite von der Weltbild Postkarte steht nennen? Würde gerne das Geldidee Abo bestellen. Hier im Thread steht nur die Faxnummer, und ich würde den Coupon gerne ausdrucken und per Post hinschicken (mangels Faxgerät).

Hiermit kannst du dir deine Postkarte selbst basteln. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!