Datenoption bei E-Plus Privat Combo von beiden Karten nutzbar?

• Irgendwie wäre es schon praktisch wenn man ein Datenpaket von zwei SIM Karten gemeinsam nutzen könnte. Deshalb wollte ich fragen wie das beim E-Plus Combo Tarif aussieht, da man dann ja einen Tarif mit zwei Karten hat.

Müsste man da dann für jede Karten ein Datenpaket buchen, oder kan ein Datenpaket gemeinsam genutzt werden?

• Re: Datenoption bei E-Plus Privat Combo von beiden Karten nutzbar?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Irgendwie wäre es schon praktisch wenn man ein Datenpaket von zwei SIM Karten gemeinsam nutzen könnte. Deshalb wollte ich fragen wie das beim E-Plus Combo Tarif aussieht, da man dann ja einen Tarif mit zwei Karten hat.

Müsste man da dann für jede Karten ein Datenpaket buchen, oder kan ein Datenpaket gemeinsam genutzt werden?

Hi,

das Datenpaket buchst du pro Karte /Rufnummer. Zumindest im Combi-Tarif :-))

Gruß

MR

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Von zwei Sim-Karten, aber nicht gleichzeitig soll es mit der FlexiCardPlus gehen (3 Euro/Monat)
    Man kann sich auch untereinander anrufen.
    Muss aber Vor- und Nachteile abwägen.

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Ich dachte das die Karten der FlexiCardPlus ja die gleiche Rufnummer haben, wie kann man sich da selber anrufen? Imho landet man dann ja auf der eigenen Mailbox.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!