Vom Festnetz nach 02xx über Weihnachten kostenlos telefonieren

  • Hallo TT-Gemeinde,


    liest hier keiner Bild? Da ich über die Suche nichts gefunden habe, verkünde ich mal die frohe Botschaft! :D


    Wurde gerade von der Bild-lesenden Verwandtschaft darüber informiert, dass die Bild über Weihnachten kostenlose Telefonate vom gesamten deutschen Festnetz ausschließlich in die Vorwahlbereiche beginnend mit den Ziffern 02 des deutschen Festnetzes ermöglicht.


    Die Rufnummer lautet 0800 0800 108 sowie die entsprechende Festnetznummer.


    Aber Achtung! Nur Weihnachten und nur zu Rufnummern beginnend mit 02xx!


    Viel Spaß!

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Aha,
    kenne niemanden dem seine Vorwahl mit 02 beginnt :(


    aber habe ja isdn xxl, so dass ich eh an Sonn- und Feiertagen, sowie an Samstagen kostenlos telefonieren kann/könnte ;)

  • Zitat

    Wie funktioniert ein R-Gespräch?


    Einfach 0800 0800 108 wählen und den Ansagen folgen.
    [...]


    Gefunden --> http://www.detecard.de/content…eTeCard?Mode=6&ActiveID=0


    per Google.de --> http://www.google.de/search?hl…+&btnG=Google-Suche&meta=


    Was habt die Bild / deine Verwandten sich da schon wieder zusammengereimt?

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • sin-4711


    Ruhig, Brauner! :D


    War ja auch erst skeptisch. Es ist aber eine Sonderaktion, die auch den Angerufenen nichts kostet. Alles vor meinem Posting schon probiert.


    Ich habe nicht umsonst doppelt (jetzt dreifach) erwähnt, dass diese Aktion zeitlich und örtlich begrenzt ist.


    Ruf einfach mal die 0800 0800 108 an und höre die Ansage ab...

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • sin-4711: Kann doch sein, dass die Gespräche ausnahmsweise kostenlos sind, um den Leuten die R-Gespräche über die gleiche Nummer schmackhaft zu machen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
      sin-4711: Kann doch sein, dass die Gespräche ausnahmsweise kostenlos sind, um den Leuten die R-Gespräche über die gleiche Nummer schmackhaft zu machen!


    Das wird der Hintergedanke dabei sein.


    Jetzt verstehe ich erst, wie schwer der Job vom Weihnachtsmann ist. Ganz schön schwer geworden, Gutes zu tun. ;)

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Ist einfach nur so, das ich ohne geschriebenen Text dem ganzen nicht so ganz traue..... :rolleyes:

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Hi,


    Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    es scheint auch noch eine Einschränkung zu geben: Es funktioniert nur zu FEstnetzanschlüssen der Deutschen Telekom...


    Nö. Arcor und Versatel gehen...


    Gruß
    Seby

  • Und scheinbar gehts auch nur VON Festnetzanschlüssen!


    Ein R-Gespräch von meinem Handy auf mein Festnetz wurde mit günstigen 89Cent/min. angekündigt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!