Siemens Gigaset S 44 / Sinus 702 K, Tuning-Thread (Töne, Logos, Programme, ...)

  • Hi !


    Jo, mit dem richtigen Kabel funktioniert es jetzt endlich :)


    ..aber die handvoll von Siemens angebotenen "herunterladbaren Klingelktöne" - die bei der Produktbeschreibung ja immer beworben werden - sind eher recht langweilig.


    Meiner Meinung nach sollen damit nur Käufer gelockt werden im Zeitalter von Jamba etc..


    Gruss, Lobo

    ..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

  • hat den nu einer mal nen Rat für mich und mein Siemens S645 bezüglich der Klingeltöne im psf Format oder einen Konverter für Midi in PSF? :confused:

  • ist eine sehr gute frage. psf gibt's im web nicht: keine suchmaschine, nirgends findet man was :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von Lobo


    Meiner Meinung nach sollen damit nur Käufer gelockt werden im Zeitalter von Jamba etc..


    Gruss, Lobo


    Aber nichtmal Jamba! hat Töne dafür, oder doch?
    Und Siemens keine kostenpflichtigen (gab es beim S100/150)

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • Zitat

    Original geschrieben von mega
    Aber nichtmal Jamba! hat Töne dafür, oder doch?
    Und Siemens keine kostenpflichtigen (gab es beim S100/150)


    Nein. Hauptsache es steht auf der Verpackung und zieht Käufer.


    Gruss, Lobo

    ..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

  • ich denke, ich werde mich am Di da mal in die tolle 0190er Permium-Hotline hängen und den Leute mal etwas Dampf machen.


    Nicht dass es funktionieren wird, aber bei der Premiumberatung die ich mir vor dem Kauf gegönnt habe wurde mir gesagt, dass MIDIs funktionieren würden... und das tun sie definitiv nicht!


    SAULADEN!


    Was ich ja nicht verstehe, warum für die Festnetztel's nicht einfach die Plattform von den Handys genutzt wird - Funkmodul ausgetauscht und so schön wäre es ....


    Hat den jemand schon mal versucht, bei nem Midi die Endung zu ändern und drauf zu kopieren?

  • Zitat

    Original geschrieben von Carassius


    Was ich ja nicht verstehe, warum für die Festnetztel's nicht einfach die Plattform von den Handys genutzt wird - Funkmodul ausgetauscht und so schön wäre es ....


    Beim Sl1 und SL74 gehen MIdi und MMF und da waren auch schon Standard-mäßig gute Töne drauf.
    Die 65er Handys können MMF auch nicht mehr..., nur MIDI und ein spezielles wav, wo es einen Wandler für gibt.

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • dafür können die 65er MP3 ... und des finde ich jetzt auch nicht unpraktisch...

  • Zitat

    Original geschrieben von Carassius
    dafür können die 65er MP3 ... und des finde ich jetzt auch nicht unpraktisch...


    Das sind die 75er, die 65er (S,C,M,Cx) können es nicht

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!