21 x Woiza :-) - Happy Birthday

• Unser Weizen feiert heute seinen 21. Geburtstag - dazu herzlichen Glückwunsch.
    Ich will mal nicht hoffen, dass er sich aufgrund dessen gleich 21 Woiza-Patronen implantiert, man muss ja nicht gleich übertreiben. ;)

Dennnoch:
    Lass es Dir gutgehen, Hannes, und geniesse diesen Tag.
    Die besten Glückwünsche zum Geburtstag. :)

Carsten

• Hey Quasselstrippe, :D;)

Alles Gute zum Geburtstag sende ich Dir hiermit in den Süden Deutschlands! :)
    Bist'n prima Typ und zeichnest Dich durch Deinen Humor, Deine Offenheit und (Gast)Freundlichkeit aus.
    Mach weiter so, bleib Dir und uns treu, dann kann nichts schief gehen.

Feier' schön und lass es Dir gutgehen!

Liebe Grüße
    Chris

• Glückwünsche! :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hallo Hannes !

Alles Gute zum Geburtstag.

Und weil das Gute so nahe liegt:

Feier schön und lass es Dir schmecken :)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hannes, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und bleib wie du bist!
    Nur nächstes Mal musst du zum Jahrestreffen kommen ;)

Viele Grüße und frohe Weihnachten!
    Bine

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Moin!

Jo, dann auch mal von mir Herzlichen Glückwunsch zum 21.! Auch Du darfst hiermit eine Partei gründen und Dich wählen lassen. Oder Dich in der von Dir favorisierten Partei wählen lassen und dann dort mal kräftig aufräumen - sie brauchen jede Hilfe, die sie bekommen können :D*

Da ja heute die nächsten 7 Jahre beginnen, wünsch ich Dir, dass Du die bevorstehenden Entwicklungsaufgaben gemeistert bekommst mit so wenig Veränderung wie nötig ist ;)

C U
    (noch ein) Daniel

*[small](Das Schöne ist: der bissige Kommentar trifft eigentlich auf jede Partei in Deutschland zu und ist damit schon wieder unpolitisch politisch ;))[/small]

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!