21 x Woiza :-) - Happy Birthday

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Auch Du darfst hiermit eine Partei gründen und Dich wählen lassen. Oder Dich in der von Dir favorisierten Partei wählen lassen und dann dort mal kräftig aufräumen - sie brauchen jede Hilfe, die sie bekommen können :D*

Nachdem du das schonmal geschrieben hast, an dieser Stelle (Hannes studiert ja auch Politologie ;) ) mal ein entschiedenes "Nö":

passives Wahlrecht gibts in Deutschland auch schon mit 18! ;) :D

• Herzlichen Glückwunsch, Hannes!

Wie ich gesehen habe, hast du dir selbst eine Mütze:

geschenkt.

In diesem Sinne,

[small]gut im Board versteckt, dennoch gefunden[/small]

Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Nachdem du das schonmal geschrieben hast, an dieser Stelle mal ein entschiedenes "Nö":

Soso, da dürfen sich also inzwischen sogar schon diese Jungspunde wählen lassen :D Na gut, dann darf er das also heute schon seit drei Jahren.
    Ändert aber nichts vom Rest meiner Aussage ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Was mir auch noch einfällt: alle 7 Jahre regeneriert sich die Haut. Also siehst du erst (oder: vielleicht erst) mit 28 so gut aus ;)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Moin Hannes!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag kommen auch vom "Ganz alten Sack" auf Deinem Planeten. :D

Viele Grüße,
    Volker

Meinten Sie: Standard

• Tja, zu spät...

dennoch auch von mir (dann halt nachträglich) alles Gute!!

Ich hoffe es gab trotz des günstigen Termins noch nette Geb.-Geschenke. :D

Bis spätestens zum nächsten Camp - alter Mitfahrer. :rolleyes:

Gruss,

Dirk

• Euch allen vielen Dank für eure Glückwünsche! Hat mich ehrlich gefreut :)

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Lass es Dir gutgehen, Hannes, und geniesse diesen Tag.

Hab ich selbstverständlich gemacht :) "Reingefeiert" hab ich erstmal vor dem Fernseher, mittags haben wir dann meine Großeltern besucht und abends hab ich den Tag mit einem Glas Weizen (nur eines, keine 21 ;)) ausklingen lassen. Heute habe ich dann mit meiner Freundin gefeiert und morgen geh ich zu nem Freund und löse den Gutschein für den gemeinsamen Konsum von ein bis zwei Flaschen Esslinger Wein ein, den ich von ihm zu Weihnachten bekommen habe. Vielleicht legen wir auch noch ein paar Flaschen Weizen hinterher (das könnte dann schon näher an die 21 kommen) und das Ganze geht nahtlos zu Silvester über :D

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Nur nächstes Mal musst du zum Jahrestreffen kommen

Das nehm ich mir doch eh immer vor, nur um im entscheidenden Moment zu versagen kein Geld zu haben :rolleyes: Ich komm zum Camp, das muss langen ;)

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Oder Dich in der von Dir favorisierten Partei wählen lassen und dann dort mal kräftig aufräumen - sie brauchen jede Hilfe, die sie bekommen können.

Hab ich tatsächlich vor :) All zu viel Aufräumen ist aber zumindest auf Stadtverbandsebene gar nicht nötig ;)

Zitat

Original geschrieben von Toerk
    Bis spätestens zum nächsten Camp - alter Mitfahrer.

Falls das Wetter wieder so wird wie dieses Jahr komm ich definitiv im eigenen Auto -- das sah doch gemütlicher aus als die durchweichten Zelte ;)

• Da Dein ICQ zu klemmen scheint, häng ich mich hier mit meinem Glückwunsch noch kurz an! :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!