automat für aufladekarten

  • hallo zusammen,


    seid einigen monaten steht hier in rostock ein automat, an dem man sich karten zum aufladen seiner prepaidkarte ziehen kann. da ich das noch in keiner anderen stadt gesehen habe, wollte ich mal nachfragen, wo es solche automaten noch gibt.


    gruß noerdlich

  • Hier in Bonn sind schon ein paar davon (zwei oder so am Hauptbahnhof, einer in Duisdorf, einer in Beuel) - jedenfalls habe ich die Teile dort schon gesehen.


    Die Idee ist an sich nicht dumm.


    Luposen

    Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

  • Einer steht im CineCitta in Nürnberg, und wenn man bedenkt, wie oft der leer ist, scheint er ziemlich gefragt zu sein... ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Bei uns im Alphatecc drucken die Dir nur noch ne nummer aus! Sieht dann aus wie ein Kassenzettel :)


    Habt ihr das auch irgendwo mal gesehen? Bis jetzt habe ich das nur 1x gesehn

  • Hab so ein Ding auch schonmal an einer Tankstelle rumstehen sehen. Irgendwann gab es auch mal bei HK einen Thread dazu.
    Dabei wurde auch festgestellt, daß man meistens ein paar Oiroh mehr einwerfen muß, als man dann als Guthaben bekommt. Insofern nicht wirklich die beste Erfindung. Da kaufe ich mir die Karten lieber so, und werf nicht noch ein bischen Geld weg.

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Bei uns stand mal so einer in meinem Lieblings Klamottenladen in Aalen, wurde aber dann irgendwann wieder abgebaut. Im D2 Shop steht hier auch schon seit Anfang 2000 so einer rum.

  • IM O2-Shop in München steht auch einer!


    Und an diesem Automaten hängt seit Monaten ein Zettel:
    "Defekt, bitte Karten an der Kasse kaufen".
    :rolleyes:

    Murphy´s Gesetzgeber bei TT


    Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT


    Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!