Mit welchem Programm kann ich mein Telefonbuch mit dem PC aktualisieren ? ![]()
Habe keine Lust allle 500 Einträge mit der Tastatur einzutippen.... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit welchem Programm kann ich mein Telefonbuch mit dem PC aktualisieren ? ![]()
Habe keine Lust allle 500 Einträge mit der Tastatur einzutippen.... ![]()
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß Du die Suche doch irgendwann noch nutzst. ![]()
![]()
Auf der CD, die beim K700i beiliegt, ist ein Syncprogramm für die Syncr. mit Outlook.
Hey Jochen,
das mit Outlook weiß ich
...leider habe ich so dermassen viele Einträge im Outlook, dass ich die nicht nutzen kann.
Dachte eher an so ein kleines Tool, wie es Nokia oder Panasonic auch hat....
ZitatOriginal geschrieben von Warped
leider habe ich so dermassen viele Einträge im Outlook, dass ich die nicht nutzen kann.
:confused:
Die Limitation kommt doch wohl eher vom Telefon selbst, als von der Software!?
Zitat
Dachte eher an so ein kleines Tool, wie es Nokia oder Panasonic auch hat....
http://fma.sourceforge.net/
Keine Ahnung, ob es wirklich 100% komp. mit dem K700i ist, gerade was die "neuen" Adressfelder angeht.
ZitatOriginal geschrieben von Warped
Hey Jochen,
das mit Outlook weiß ich...leider habe ich so dermassen viele Einträge im Outlook, dass ich die nicht nutzen kann.
Verstehe Dich leider auch nicht. Wie viele sollen das denn sein?
Wie meinst Du das?
Also,
mein Outlook hat sehr viele Einträge....aber nur nicht die, die ins Telefon sollen.
Wenn ich es jetzt synchronisiere, habe ich alles im Telefon, was da nicht rein soll.
Deswegen suche ich ein Programm, mitdem ich das schnell ohne Outlook reintippen und über IrDA schicken kann.... ![]()
Naja, das hast Du so allerdings nicht ganz ausgedrückt! ![]()
Notfalls sicher das Outlook Adressbuch, tipp die Nummern in ein neues ein, spiel sie auf das K700i, lösch es in Outlook wieder und spiel das Alte in Outlook zurück!
Ich nutze nur Outlook.
Vielleicht kann man mittlerweile auch mit Lotus Notes syncen? Aber ob das Freeware ist? Glaube kaum!
Schau Dir mal den FMA an!
das mach ich gleich mal, sieht ja eigentlich ganz gut aus auf dem ersten Blick.... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!