BTV4U - DAS ist der Chef vom Esoterik-TV...

  • Manche werden sicher den Sender BTV4U kennen, ein ehemaliger baden-württembergischer Regionalsender, der irgendwann 2003 erst zu einem bundesweiten Gewinnspielsender und später zum Hartz IV-Esoterik-TV mutierte und solche Leute wie Kartenleger-Eunuche Flathan ans Licht brachte, die u.a. in TV Total ordentlich durch den Kakao gezogen wurden.


    Am 31.12.04 um 23:59 Uhr ist Schluss mit BTV. Als erstem Fernsehsender überhaupt wurde BTV die Sendelizenz von der zuständigen LfK in Stuttgart entzogen. Hauptgrund dafür war, dass sich der neue Besitzer Thomas Hornauer (0190-Millionär, angeblich Kontakte zur Wankmiller-Sekte, der Mitarbeiter-Schikane beschuldigt) trotz mehrfacher Ermahnungen und Auflagen nicht aus dem Programm heraushielt.


    Ich mach den Thread aber nicht nur zum Gedenken an den wohl schlechtesten Fernsehsender aller Zeiten auf, sondern auf, weil jetzt wieder ein Video im Web aufgetaucht ist, das so bei BTV 2003 über den Sender ging. Thomas Hornauers damaliger Antrittsbesuch in den BTV Headquarters. Ist schon ganz interessant, wer hinter dem ganzen Esoterik-Müll, der ja auch bei NBC und tv.nrw über den Sender geht, steckt.


    Das Video und andere BTV-Gedenkvideos, die irgendein mir unbekannter Radiomoderator zusammengetragen hat, findet ihr hier:


    http://www.achimglueck.de/seiten/videoclips.html


    Das Video, das ich meine, ist das mit dem ? im Thumbnail. Lohnt sich, unbedingt angucken
    :D

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Ach du Sch...., ist der Typ eklig. Ich bin ja fast friedfertig, aber der Typ ist echt unmöglich. Gibts da nicht was, was man gegen den tun kann?


    BTW, wo hat der Mensch im net das her? Wenn das rauskommt, wird das bestimmt von seiner Seite geklagt...


    "Dasch isch Läbe! Isch will Milliarden!", oh mein Gott...


    Und für den Friseur hat es auch nicht gereicht!

  • Ach du meine Herren, das hat der Typ echt so über den Sender laufen lassen?
    Und wie Scheisse sieht der eigentlich aus, man man!

  • Hört sich an, als hätte ihm der Typ, bei dem er täglich seine bunten Pillen holt, irgendwas ähm schlechtes angedreht....


    :D

  • Sorry aber ich würd sofort kündigen. :flop:


    Der Typ ist glaub ich unberechenbar...

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • Zitat

    Original geschrieben von tkjever
    das ist ja wohl hoffentlich nicht authentisch!


    Doch, dieses Video ging 2003 genauso bei BTV über den Sender (wobei ich da nicht 100% sicher bin, da ich es nicht im TV gesehen habe, wenn es nicht gesendet wurde, ist es zumindest geleaked, authentisch dürfte das allemal sein) und genauso soll auch Hornauers Führungsstil im Sender gewesen sein. Der soll auch mal eine Sekretärin mit den Worten gesucht haben: "Soll hübsch sein und auch mal die Beine breit machen...".

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Bisschen Feinschliff noch, und der Typ ist echt reif für eine eigene Fernseh-Comdey-Show! :D
    Ich gebe ja zu, einige seiner Clip sind geschmacklos, aber dafür sind die anderen desto witziger! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Alper
    Bisschen Feinschliff noch, und der Typ ist echt reif für eine eigene Fernseh-Comdey-Show! :D
    Ich gebe ja zu, einige seiner Clip sind geschmacklos, aber dafür sind die anderen desto witziger! :D


    Ich hoffe, du meinst diesen Achim Glück, der BTV in den anderen Clips parodiert und nicht "Horni" ;)

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!