BTV4U - DAS ist der Chef vom Esoterik-TV...

  • Hornauer hat auch schon selbst so eine bescheuerte Call-In-Show moderiert, gerüchtehalber weil er den Moderator noch kurz vor der Sendung gefeuert hat :D


    http://www.achimglueck.de/movie/hornishow.wmv


    Das schärfste find ich, dass er während der Sendung sein Handy rausholt und draufguckt.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Zitat

    Original geschrieben von uwm
    Hört sich an, als hätte ihm der Typ, bei dem er täglich seine bunten Pillen holt, irgendwas ähm schlechtes angedreht....


    :D


    nene
    der hat nur qualitätsware ;) ehrlich :D

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von uwm
    Hört sich an, als hätte ihm der Typ, bei dem er täglich seine bunten Pillen holt, irgendwas ähm schlechtes angedreht....


    :D


    Clever und findig muss der Junge sein, denn von allein kommt selten viel Geld. Die Pillen sind sicher nicht die Ursache, mein Eindruck ist das der gute Mann zwar ein großes Interesse an Motivations- und Trainingselementen hat - jedoch unfähig ist diese zu vermitteln. Das Dilemma trifft man heute häufiger willige und doch unfähige Menschen auf den falschen Positionen.


    Ich kann mir gut vorstellen wie dieses Hippierelikt auf einer Hinterhofpseudomotivationsveranstaltung einen Schlachtruf gebrüllt und Eisenstangen verbogen hat.


    Macht in zwei linken Händen war noch nie produktiv.

     think different 

  • also als angestellter würde ich nach so einer veranstaltung keine sekunde länger mehr in diesem unternehmen bleiben...

  • Zu dem Typ muß man nichts sagen. Aber die nette Blonde ohne Namensschild, hätte ich gerne mal in der Mittagspause auf nen Kaffee eingeladen. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Taylormade
    Zu dem Typ muß man nichts sagen. Aber die nette Blonde ohne Namensschild, hätte ich gerne mal in der Mittagspause auf nen Kaffee eingeladen. :)


    "Du, ich hätt di gern a mol uff ein Kaffää einglade. Du kannsch mit mia Millione un Millarda macha, du mussch nua ein bissele die Beine breidd macha" ;)


    Ich hoffe, ich habe diesen seltsamen Dialekt phonetisch einigermaßen korrekt wiedergegeben :D

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Zitat

    Original geschrieben von sl55few
    also als angestellter würde ich nach so einer veranstaltung keine sekunde länger mehr in diesem unternehmen bleiben...


    es wäre sicher ein spaß gewesen, bei seinem cholerischen anfall auf der stelle zu kündigen.
    vor allem hätte man sicher noch einiges an schmerzensgeld verdient ;)


    >>> tkjever

    Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

  • Zitat


    "Du, ich hätt di gern a mol uff ein Kaffää einglade. Du kannsch mit mia Millione un Millarda macha, du mussch nua ein bissele die Beine breidd macha"


    Mit dem Dialekt sollte man zwangsweise Single bleiben. Auf ewig. :D


    Ansonsten würde mir ein Kaffee schon reichen.

  • Wer Angestellte zur Sau machen muß um sich zu profilieren, zeigt keine Überlegenheit sondern Minderwertigkeit. Ein Großkotz par excellence.


    Daß sich keiner traut ihm Contra zu geben verwundert mich ein wenig, da er immerhin klar und deutlich gesagt hat wie wichtig ihm Energie, Reibach und Kritik ist.


    Zeigt aber auch ein Stück weit die Arbeitseinstellung in Deutschland. Lieber Klappe halten und nicht auffallen, als eventuell den Job zu verlieren. Bin sicher, wäre diese Szene in Spanien, in der Türkei oder irgendwo in Südamerika gelaufen, hätte man den Chef raustragen müssen.

    Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!