K700i - Display geht während normalen Betrieb in Standby

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    na denn viel Spaß! ;)

nochmal kurz zur Info: 14 Tage Umtauschrecht bei Haustür- und Online-Geschäften...

MfG M.

Na mal nix durcheinanderschmeißen hier:
    Wenn das Handy DEFEKT ist, dann hat man 2 Jahre Gewährleistung, da braucht man sich um die 14 Tage nicht zu scheren.
    Der Mobilfunkvertrag fällt zwar grundsätzlich auch unter die 14 Tage Widerrufsrecht, aber nur solange man ihn nicht in Anspruch genommen hat. Da ist nicht mal was von ausprobieren vorgesehen, wenn ich mich recht erinnere. Aber mit Kulanz geht es vielleicht (wenn man dazu nicht 2 Jahre GG über die 0190er-Service-Hotline vertelefonieren muss :) ). Der Threadersteller hatte aber meines Erachtens gar nicht vor, den Vertrag auch wieder "zurückzugeben".

Philotech

• was das display angeht habe ich genau gleiche problem. egal welchen modus ich unter der option licht eingestellt habe. das k700i liegt nun bei dem sp in ffm erdgeschoss saturn hansa. die weigern sich strikt mir auch die neue sw aufzuspielen. so muss ich es wohl oder übel tauschen lassen oder aber einschicken :flop:
    habe das handy geade mal eine woche :mad:

gruss, sargeo

• Zitat

Original geschrieben von Philotech
    Na mal nix durcheinanderschmeißen hier:
    Wenn das Handy DEFEKT ist, dann hat man 2 Jahre Gewährleistung, da braucht man sich um die 14 Tage nicht zu scheren.

jepp, hab ich mich vielleicht ein bisschen missverständlich ausgedrückt. Bei einem Gerätedefekt greift natürlich die Garantie (im 1.Jahr, erfolgt über den Hersteller) bzw. die Gewährleistung (im 2.Jahr, erfolgt über die Verkaufsstelle)...

Zitat

Der Mobilfunkvertrag fällt zwar grundsätzlich auch unter die 14 Tage Widerrufsrecht, aber nur solange man ihn nicht in Anspruch genommen hat.

der oben beschrieben ja, weil es sich um ein Online- oder Haustürgeschäft handelt. Wenn aber jemand in einem o2-Shop nen Vertrag abschließt, dann gilt das 14tägige Rücktrittsrecht nicht!

Zitat

Da ist nicht mal was von ausprobieren vorgesehen, wenn ich mich recht erinnere. Aber mit Kulanz geht es vielleicht (wenn man dazu nicht 2 Jahre GG über die 0190er-Service-Hotline vertelefonieren muss :) ). Der Threadersteller hatte aber meines Erachtens gar nicht vor, den Vertrag auch wieder "zurückzugeben".
    Philotech

Alles was in den Bereich ausprobieren reinfällt ist gleichzetig Kulanz. Generell gilt bei o2 (meine ich irgendwo gelesen zu haben), dass 1 Gespräch bis maximal 5 Minuten als "Ausprobieren" gelten, alles darüber ist schon "Nutzen". Danach gibt es dann keine Möglichkeit sofort ein neues Gerät zu erhalten, sondern es erfolgt eine Nachbesserung, z.B. in Form einer Reparatur oder (wenn der Verkäufer es so möchte) durch Austausch.

Dass der Threadersteller nicht vom Vertrag zurücktreten will ist klar, jedoch hat er ein wenig mit den Zahlen in Inhalten rumgewürfelt... von daher dachte ich, dass das Posting angebracht sei... :)

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• So, habe mittlerweile eine GSM-Sim und ein neues Handy bekommen. Nun warte ich nur noch auf die Freischaltung der Sim-Karte.
    Und das alles nach "nur" 2x Anrufen bei der Hotline ;)

Mfg, Kermit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!