Led Lenser V8--Taugt die ??

• Guckst du hier... :)

Zitat

Original geschrieben von SvenBln

War gerade mal auf der Seite, konnte aber nichts finden. Wo muss man da schauen?

mfG sVEn

Ich denke...

HIER!

12,90€

Hoffe, ich konnte helfen! :)

PS: Ich kann sie die auch nur empfehlen, habe sie seit 1 Monatat und finde sie nur geil! :top:

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

• Leider zu spät, schon bestellt bei Flashlight:eek:

Egal hauptsache eine Lampe die Hält und Leuchstark ist !!!

Wie ich sehe bin ich dann nicht der einzige hier im Forum der eine hat:p

...Strapper...

• Re: Guckst du hier... :)

Danke, klarer Fall von :apaul:
    Ist ja gleich auf der Startseite zu sehen, konnte die schwarze Schachtel wohl nicht ganz identifizieren :D

mfG sVEn

• Das Thema hatten wir mal in einem anderen Handy Forum (PG).

Hier mal meine Bilder, die ich damals gemacht habe:

Hier die V1 aus weiterer Entfernung, damit der Weitstrahl besser zu erkennen ist:

Nachtrag:

Die V1 nutze ich übrigens seit 15 Monaten eher häufig, und die Batterien halten immer noch :top: !

• @ all

Guten Abend nochmal,

Ja das scheint eine sehr gute Leuchte zu sein, ich suche sowas schon

lange !

Habe mir die V 8 bestellt, die hat mir ein Freund heute mal gegeben zum

Testen. Und es ist der Hammer im vergleich zu meiner Maglight.

Die ist zwar besser im weitleuchten, aber im Punkto ausleuchten kein

Vergleich !!

Und das ist es was ich brauche wenn ich meine Kälteanlagen beim Kunden

vor Ort anfahre.

Meistens ist da nur eine 40 Watt funzel an der Kellerdecke. Und ich habe

dann keine Lust die Handlampe aus dem Auto zu holen, für 3 min Arbeit !

...Strapper...

• Hallo!

Also ich habe mir die V8 auch schon vor längerem gekauft und war am Anfang auch recht positiv überrascht, daß so was kleines im Verhältnis so viel Licht produzieren kann.

Allerdings ist es nur relativ zu betrachten, denn ein richtiges Licht zum Arbeiten ist es NICHT. Es geht zur Not, es ist ein Notlicht, was man aufgrund der geringen Größe immer mitführen kann. Das ist aber auch alles. Wenn Du wirklich extrem helles Licht brauchst, dann gibt es nur eine Wahl: "Sure Fire"! Das ist eine Taschenlampe mit ECHTEM(!) Xenon-Licht, also mit Gasentladungstechnologie! Was besseres gibt es nicht!

Hier kannst Du sie anschauen:

https://www.proidee.de/cgi-bin…produkt&ID_PRODUKT=620179

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Hallo,

ich habe hier ein connect Miniabo (3 Ausgaben, Gesamtkosten € 7,90) gefunden. Als Geschenk erhält man dazu auch so eine Led Lampe, ich glaube sogar die V8, soweit auf dem Bild zu erkennen. Wenn man das Abo dann sofort wieder kündigt hat man die Lampe sehr günstig bekommen.

Hier der Link: Connect Abo

• Hi,
    ich habe auch die V8 seit 3,5 Wochen, sie ist echt :top:
    Für verschiedene kleine Arbeiten in dunkelen Ecken ist sie super zu gebrauchen, auch zum suchen, zB. im Auto im Dunkeln.
    Wenn man aber Nachts einen unbeleuchteten Weg längsgeht, ist die V8 nicht allzu doll,
    aber was soll's, die V1 Power muss her, den die hat mehr POWER *grunz* :D
    Gruß
    Pumi :)

• finde auch die V8 Megageil...ist zu normalen Taschenlampen ein Unterschied wie beim Auto der Wechsel zu Xenonlicht !!! Superrobust, sparsam und leicht...verstehe niemanden, der noch eine normale Lampe kauft (außer vielleicht einige "Security-Leute", die das Ding auch noch als Schlagstock nutzen :p )

In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!