Jahresfeier ?!?

• Da freu ich mich ja, das ich nicht so viel schleppen muss. Nur das notwendigste kommt mit (das das allerdings weniger als 4 Stück werden glaub ich nicht).

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Ich hoffe, es sind alle richtig geschrieben und die wenigen Blankoexemplare reichen für die Völlig-Spontan-Besucher.

Sind die "Blankos" in der zweiten Sendung? Ich habe nämlich noch keine.
    Und kann mir jemand sagen, wo ich auf die Schnelle noch Badge-Clips kaufen
    kann? Ich habe nur noch ca. 85-87 Stück. Oder ich nehme für die feminine
    "Begleitmannschaft" halt Sicherheitsnadeln. Dann würde das passen...:rolleyes:

• @Teddy/Guido: wir können uns gerne vorher treffen. Ich kenne Köln nur von einem Kurzbesuch vorher.

Einzige "Bedingung" für mich persönlich: ich möchte den Kölner Dom sehen.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz

"Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals richtig frei. Ging nie durch San Francisco in zerriss'nen Jeans..." :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

@Teddy/Guido: wir können uns gerne vorher treffen. Ich kenne Köln nur von einem Kurzbesuch vorher.

hi heiko,
    dann solltest du auf jeden fall den jopi auch mit AUF den kölner dom schleppen. sind zwar "ein paar" stufen, aber das solltet ihr auch locker schaffen.

aber bitte beweisfoto nicht vergessen... :)

dann gebe ich euch beiden auch einen aus! für besondere leistungen.. :D

greetz
    cm

p.s. hat noch jemand ein funktionstüchtiges cdrom laufwerk für mich?
    vielleicht zur jahresfeier?...

• Auf den Dom? Wozu das denn? Kann man von da bis Düsseldorf blicken? Dann komm ich mit. :D
    Ich kenn' Köln doch schon. Kenne die Öffnungszeiten jedes Parkhauses. Kenne den Kiosk an dem muellix vor allen Treffen immer noch eine 0,5er Flache Kölsch kauft. Wusstet Ihr schon: in Köln kann man mit einer Flasche Bier in der Öffentlichkeit rumlaufen ohne für einen Assi gehalten zu werden! Ich kenne also Köln in- und auswendig. :)

;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

@Teddy/Guido: wir können uns gerne vorher treffen. Ich kenne Köln nur von einem Kurzbesuch vorher.

Hi Heiko,
    Den muss man sich auch angucken, absolut überwältigend... Also wie gesagt, wir telefonieren dann vorher.
    Vielleicht können wir Jopi ja doch noch vor Ort gemeinsam davon überzeugen etwas mehr Eindrücke von Köln mit nach Hause zunehmen :D ..Obwohl scheint ihm doch auch so zu reichen :D;)
    Chris,
    Ich gehe jede Wette ein, dass Dein viertes Handys das von Deiner Schwester mit den niedlichen Bärentatzen ist, stimmt´s? :D

• Zitat

Original geschrieben von bungenstock

Chris,
    Ich gehe jede Wette ein, dass Dein viertes Handys das von Deiner Schwester mit den niedlichen Bärentatzen ist, stimmt´s? :D

Falsch :D:D

• Jetzt weiß ich, was Ihr vorhabt! Ihr wollt mich da oben runter stürzen und gucken, ob ein Mod ohne Flügel fliegen kann! :eek:
    Ich dachte, ihr könntet mich leiden. :(

:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!