Jahresfeier ?!?

• Re: Jeder Jeck ist anders, oder ...

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    ... macht doch was Ihr wollt.
    Wer Lust & Laune hat 50 Handys mitzunehmen soll dies doch tun. Wer nicht, der nicht.

Ebent!!! Ei gugge'mol doh:

Das Kölner Grundgesetz

Artikel 1:
    Sieh den Tatsachen ins Auge!
    Et es wie et es!

Artikel 2:
    Habe keine Angst vor der Zukunft!
    Et kütt wie et kütt!

Artikel3:
    Lerne aus der Vergangenheit!
    Et hätt noch immer jot jejange!

Artikel 4:
    Jammer den Dingen nicht nach!
    Wat fott es, es fott!

Artikel 5:
    Sei offen für Neuerungen!
    Nix bliev wie et wor!

Artikel 6:
    Sei kritisch wenn Neuerungen Überhand nehmen!
    Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet!

Artikel 7:
    Füge Dich in Dein Schicksal!
    Watt willste mache?

Artikel 8:
    Achte auf Deine Gesundheit!
    Mach et jot, äver nit zu of!

Artikel 9:
    Stelle immer die Universalfrage:
    Wat soll dä Quatsch?

Artikel 10:
    Komme dem Gebot der Gastfreundschaft nach:
    Drinkste eene mit?

Artikel 11:
    Bewahre Dir eine gesunde Einstellung zu Humor.
    Do laachste Dich kapott!
    :)

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Also ich freu' mich auf "meine" Kölner Fründe und auch darauf diverse andere Mitglieder dieser Community endlich mal kennenzulernen und zu schauen, wie die Person hinter dem Nick ist :) und vor allem im "Real Life" ist ...

Es werden sich echte Abgründe an dem Abend öffnen... :D

Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Und kann mir jemand sagen, wo ich auf die Schnelle noch Badge-Clips kaufen kann? Ich habe nur noch ca. 85-87 Stück. Oder ich nehme für die feminine "Begleitmannschaft" halt Sicherheitsnadeln. Dann würde das passen...:rolleyes:

Wo wir gerade bei den zum "Begleitmaterial" degradierten Frauens angekommen sind: sie sind zwar hier in der absoluten Minderheit, aber dass sich so gut wie keine der hier im Forum angemeldeten und aktiven Damen zum Treffen bequemt, find ich schon irgendwie eine schwache Leistung!
    So, das musste mal gesagt werden :) Aber ihr wisst ja gar nicht, was ihr verpasst :p

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• so, weil mich grad jemand drauf angesprochen hat, wenn jemand von euch noch ein Handy hat, bei dem das cover gewechselt werden muss, aber ihr traut euch nicht, ich bring Öffnungswerkzeug mit.
    Würde euch das kostenlos wechseln....

achja, ausser SL weil Spurenfrei geht nur, wenn dabei dei Heltenasen Wegreissen :D

• In diesen Thread sollte das Posting, ich Dussel! So jehts, wenn man von jungen Dingern im Chat abgelenkt wird... :D

Zitat

Original geschrieben von DagBO

• maxandmoritz - muss zu "Wetten das..." :(

:eek:

Wat soll dat denn heißen? :eek: Und vor allem: "muss"? Bist Du Wettkandidat und wettest, dass Du alle Handys am Geschmack beim Vibrationsalarm erkennst? :D
    Das wollen wir jetzt schon alle genauer wissen (evtl. müssen wir ja noch nen Watchman mitbringen, falls das Bankers keinen TV hat) ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von Brakeboy
    so, weil mich grad jemand drauf angesprochen hat, wenn jemand von euch noch ein Handy hat, bei dem das cover gewechselt werden muss, aber ihr traut euch nicht, ich bring Öffnungswerkzeug mit.
    Würde euch das kostenlos wechseln....

achja, ausser SL weil Spurenfrei geht nur, wenn dabei dei Heltenasen Wegreissen :D

Moin
    ich hätte da ein 7110 mit Wackelkontakt irgendwo...kannst da mal nach gucken ? Tausend Dank
    Der Dingens

• Hallo,

Zitat

dann solltest du auf jeden fall den jopi auch mit auf den kölner dom schleppen. sind zwar "ein paar" stufen, aber das solltet ihr auch locker schaffen.
    aber bitte beweisfoto nicht vergessen...

Zitat

Jetzt weiß ich, was Ihr vorhabt! Ihr wollt mich da oben runter stürzen und gucken, ob ein Mod ohne Flügel fliegen kann!

Jochen
    also Jochen wenn ich mir so die bekannten Fotos von Dir in Erinnerung rufe, glaube ich eher das gewisse Herren ein wenig Zweifel an Deiner Kondition haben................. :D :D !?

:) Vor-Jahrestreffen-Norddeutschland :)
    Vorschlag: Wir treffen uns um 12 Uhr auf der "Platte" vor dem Kölner Dom, als Kennzeichen dienst ein Handy :cool: :cool: in der Hand !!

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Immer diese Vorurteile gegen Menschen, die etwas von gutem Essen verstehen! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Fürs Knutschen hast Du doch Deinen Dirk!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!