Jahresfeier ?!?

• Bevor Dr. Jeckyll zu Mr. Hyde wird (DagBO zu Niveaulimbo) sollten wir an dieser Stelle- auch im Sinne der zu schützenden Jugend- aufhören. :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von teddybär40

Vor-Jahrestreffen-Norddeutschland
    Vorschlag: Wir treffen uns um 12 Uhr auf der "Platte" vor dem Kölner Dom, ...

Hi teddybär40 ;),
    Eigentlich eine gute Idee... Aber ob ich die Zeit wirklich einhalten kann, kann ich noch nicht genau sagen, kommt darauf an wieviel ich am Abend vorher mit den Bandkollegen gefeiert habe :D
    ich werd Euch einfach anrufen und dann stoße dann irgendwo zu Euch ;)(wird aber bestimmt so gegen Mittag sein)
    CYA guido

• @Teddybär:

Du Teddy: Der Heiko, die anderen und Ich kommen ja erst zwischen 14 und 15 Uhr in Köln an ... da wirds imho mit 12 Uhr am Dom nix ;)!

Ich denke, dass wir uns schon telefonisch verständigen können ;)!

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Foto Gregor am Neumarkt. Den solltest Du ansteuern.

Wer vorher schon in Köln ist, kann auch bei Foto Brell mal reinsehen.
    Vom Bahnhof 100m in Richtung banker's, kurz vorm Alt-Köln (oder andersrum: von McD auf der linken Seite 20m Richtung Bahnhof)
    Klein, aber lohnt sich - wer noch ne preiswerte Hülle für seine Cam sucht (oder eine echte Lederverpackung für ein Geschenk...) sowie Kameras, Teile, Zubehör usw - schliesst aber samstags AFAIR 14:00.
    Schaufensterscheibe in der Toreinfahrt beachten!

@ Niveaulimbo:
    Da bekommt der Begriff "Knutschkugel" eine völlig neue Bedeutung... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Bevor Dr. Jeckyll zu Mr. Hyde wird (DagBO zu Niveaulimbo) sollten wir an dieser Stelle- auch im Sinne der zu schützenden Jugend- aufhören. :D

Wieso müssen wir uns vor der Jugend schützen?!? Werden wir nicht mehr
    mit denen fertig? :rolleyes: ;) Keine Sorge, ich lasse DagBO zu Hause. Es
    wird also ein niveauvoller Abend - isch schwör'...

Zitat

Original geschrieben von alpha
    @ Niveaulimbo:
    Da bekommt der Begriff "Knutschkugel" eine völlig neue Bedeutung... :rolleyes:

Hat mich jemand gerufen? Nein? Auch gut...:D

• ---> Dies ist meine Wortschöpfung :D

NL: ich verpasse Dir gleich erstmal ein Copyright "C" :)

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Den habe ich aber jetzt nicht verstanden :confused: Ich bin NiveauLimbo
    und nicht Mr. "Wer wird Millionär"...:D

• Ich will diese interessante Diskussion ja nicht stören, aber etwas ganz anderes ist mir gerade eingefallen.
    Möglicherweise habe ja einige eine Communicam oder ähnliches dabei und möchten gleich Bilder vom Treffen machen.
    Reichen die Lichtverhältnisse im Bankers dafür aus?
    Ansonsten hätte ich auch noch eine kleine tragbare Filmleuchte, die die Szenerie gründlich ausleuchtet. Sie braucht allerdings eine Steckdose, da die Leistung 1000 W beträgt. :D
    Allerdings habe ich den Eindruck, daß man sich mit so einem Teil immer sehr wenig Freunde macht. Falls man nicht die Decke, sondern die Leute direkt anstrahlt, haben die häufig so einen merkwürdig verzerrten Gesichtsausdruck. :rolleyes: ;)

Wie ist die Meinung? Besteht Interesse an einer solchen kurzfristigen Illumination? (Nach spätestens 5 Minuten soll man das Teil sowieso wegen Überhitzungsgefahr ausschalten.)
    Oder meint ihr eher: "Lass diesen Stimmungskiller bloß zuhause!" ?:D
    Letztere Meinung wäre mit Sicherheit die vernünftigere, obwohl es vielleicht auch cool käme, die Lampe und die daran befestigten Reflektoren so zu schwenken, daß sie einer Fackel ähnelt. Dann müßte man nur noch eine Dame finden, die bereit ist, die TT-Miss Liberty zu spielen. ;)
    Vielleicht könnte dann noch jemand einen Strahlenkranz improvisieren.

Wie steht ihr dazu? Ich bin keinesfalls versessen darauf, das Teil mitzubringen.
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Also du wirst am Sonntag morgen schon derart viele Fotos online sehen, dass es sich kaum loht noch die CC auszupacken ;)
    Im Bankers an sich ist es IIRC nicht wirklich hell - gemütlich eben :)

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!