9500/9300 SMS schreiben mit dem CMT Teil?

• Hab ich jetzt nen totalen Datenverlust? Beim 92er konnte man doch auch SMS über die Telefonschnittstelle. Bin ich mir zu 1000000% sicher, da ich mich an eine sehr lange SMS-Nacht mit meiner Freundin erinnern kann und ich die ganze Zeit nur vom Telefonteil geschrieben habe, da ich das Innendisplay zu hell fand.
    Das geht doch beim 95er auch, oder???? *confused*

Gruß
    Squib

Ja die Welt ist rund!

• Hmm... Dann hab ich wohl mal wieder etwas nicht mitbekommen ;)
    Ich bin zu Zeit etwas sehr durch den Wind. Sorry...

Gruß
    Squib

Ja die Welt ist rund!

• Gibt´s mittlerweile ein SW-Update, dass das 9300 auch auf dem Außendisplay T9 fähig macht?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Natuerlich nicht. Haette ich auch nicht anders erwartet, schliesslich sind die Teile von Nokia...

Vielleicht mal in der Firmware 25.34 oder so, die 5.22 kann es jedenfalls nicht. Immerhin kann man aber inzwischen BT und IR von aussen bedienen. Auch schon ein Fortschritt...

Vorsicht: derzausf ist nicht mehr, ich habe meinen alten Namen wieder gefunden: Scorpio75
    Aber weiterhin spiele ich gern den "Zertifizieronkel" (für S60v3, siehe LargeTime und RotateMe) Und weil ich hier immer noch Anfragen bekomme: bitte schickt die PNs an Scorpio75!

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ich frag mich wieso sie die Funktion nicht implementiert haben. So schwer kann es doch garnicht sein.

Waere sicher einfach gegangen, die Series80 Handy haben ja auch Symbian wie Series60

Afaik haete Nokia dan aber Lizenzgebueren an Tegic fuer T9 zahlen muessen, und da s wollte Nokia imho nicht

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Afaik haete Nokia dan aber Lizenzgebueren an Tegic fuer T9 zahlen muessen, und da s wollte Nokia imho nicht

Ich denke auch, daß genau das die Motivation ist/war...

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova

Also jedes Billig-Handy hat doch mittlerweile T9. Dann kann´s doch bei einen Communicator nicht dáran scheitern...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Also jedes Billig-Handy hat doch mittlerweile T9. Dann kann´s doch bei einen Communicator nicht dáran scheitern...

Mich würde es nicht wundern, wenn es an mangelnder Rechenleistung liegt.
    Das Telefonteil vorne ist ja eh schon sau-lahm (Telefonbuch aufrufen z.B.). Könnte mir vorstellen, dass das mit T9 noch viel schlimmer wäre.

Torsten, der T9 auch schmerzlich vermisst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!